10.06.12 10:32 Uhr
 303
 

Luca Hänni: Plötzlich melden sich wieder alte "Freunde"

Seit er bei DSDS zum neuen Superstar gewählt wurde, kann sich der ehemalige Maurer-Azubi Luca Hänni kaum noch vor Freundschaftsanfragen retten. Doch auch Leute aus seiner Vergangenheit erinnern sich plötzlich wieder an den smarten Sänger.

"Klar ist es so, dass sich manche Menschen wieder melden und sagen: ´Hey Luca, wir hatten doch mal Kontakt. Komm wir machen jetzt mal was´", sagte Hänni gegenüber einer Promiseite.

"Aber das muss man halt einfach unterscheiden können. Zwischen wahren Freunden und den Freunden, die einfach da sein wollen, weil man jetzt eben berühmt ist. Aber das habe ich alles gut unter Kontrolle. Und das funktioniert", so der Sänger weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sieger, Freunde, Luca Hänni, Berühmheit
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?