10.06.12 10:05 Uhr
 3.033
 

Xbox 360: Microsoft verrät, wie lange die Spielkonsole noch auf dem Markt sein soll

Über den Nachfolger der Xbox 360 kursieren im Internet jede Menge Gerüchte. Nun meldete sich der Chef der Microsoft Studios, Phil Spencer, zu diesem Thema zu Wort.

Spencer kündigte an, dass es die Xbox 360, die Ende 2005 erstmalig in die Geschäfte kam, noch über weitere zwei Jahre geben wird.

Allerdings bedeutet diese Aussage nicht, dass die Nachfolger-Generation der Xbox 360 erst nach dieser Zeit vorgestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Markt, Alter, Xbox 360, Spielkonsole
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 11:25 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
die werden es schon hinkriegen, die restbestände dieser uralttechnik noch für teuer geld unters volk zu mischen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:32 Uhr von heislbesen
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: das sicher, denn Apple schafft das ja auch mit dem Iphone schon seit Jahren ...
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:06 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nebelfrost: Teuer Geld? Du bekommst ne Xbox Teilweise neu für 99€. Das nennst du Teuer?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?