10.06.12 09:55 Uhr
 176
 

DSDS-Superstar Pietro Lombardi feiert seinen 20. Geburtstag

Niemand hat wohl geahnt, dass der Junge, der mit seinem Keyboard 2010 zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar" ging, die Show als Sieger des Jahres 2011 verlassen würde. Auch privat lief alles super für den smarten Karlsruher: Lernte er doch bei DSDS seine Verlobte Sarah Engels kennen.

Während des Castings gab ihm Chef-Juror Dieter Bohlen (58) immer noch eine Chance, bis Pietro plötzlich in den Motto-Shows stand.

Am Samstag nun feierte Pietro Lombardi seinen 20. Geburtstag, auch wenn es musikalisch von ihm nichts Neues zu berichten gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Geburtstag, Superstar, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 12:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann ist: sein Alter ja nun gleich seinem IQ

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?