10.06.12 09:49 Uhr
 8.591
 

Diese Kunstwerke sind so hyperrealistisch, als wären sie mit dem PC erstellt

Auf den ersten Blick sehen die Kunstwerke so aus, als seien sie mit einem PC erstellt worden.

In Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um hyperrealistische Fotos, die der Künstler Jason de Graaf mit Acrylfarben erstellt hat.

"Obwohl ich bereits existierende Fotos für meine Werke als Bildvorlage benutze, ist es nicht mein Ziel, die Fotos 1:1 zu kopieren. Vielmehr möchte ich die Illusion des Tiefeneffekts erzeugen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Foto, PC, Effekt, Malen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 09:49 Uhr von Crushial
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch weitere tolle Bilder davon zu sehen. Lohnt sich auf jeden Fall, da einmal draufzuklicken.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:08 Uhr von Flugrost
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Fotos sind: EPIC! Was für ein Genie.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:38 Uhr von Pundi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht unglaublich aus o.O
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:47 Uhr von Phoenix87
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Bilder! Ich frag mich, warum die News so schlecht bewertet ist. Was soll Crushial daraus lernen, wenn niveauvolle News so schlecht bewertet werden wie seine Tittennews
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:55 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
"In Wirklichkeit handelt es sich dabei jedoch um hyperrealistische Fotos, die der Künstler Jason de Graaf mit Acrylfarben erstellt hat. "

Mit Acrylfarben erstellt man keine Fotos. Allerhöchstens fotorealistische Bilder.

Mensch Crushial, bleib besser bei Deinen Titten-News.
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:44 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt man auch Fotorealismus: war vor allem in den 70er Jahren sehr populär. Wer Lust auf ein paar mehr fotorealistische Bilder hat hier bitteschön:

http://www.arts-wallpapers.com/...

http://3.bp.blogspot.com/...