10.06.12 09:45 Uhr
 2.409
 

Fotograf taucht iPhone und Co. in Fritteuse und betitelt es als Kunst

Der Fotograf Henry Hargreaves hat nun verschiedene Apple-Geräte in eine Fritteuse getaucht und anschließend Fotos von den Geräten, die mit Frittierfett überdeckt sind, gemacht.

Diese Aktion gehört zu einem Kunstprojekt, das er durchführt. Bevor er jedoch die Geräte in Frittierfett eingetaucht hat, hat er Nachbildungen der Geräte angefertigt.

So stellte er sicher, dass er nicht Tausende von Euros aus dem Fenster rausschmiss. Hargreaves kam auf diese Idee, nachdem er online ein Video sah, in dem ein Teenager versuchte seine Playstation PSP in einer Fritteuse zu frittieren.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, iPhone, iPad, Fotograf, Frittierfett
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 09:45 Uhr von Crushial
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind die anderen Bilder zu den weiteren Apple-Geräten mit Frittierfett zu sehen. Schon lustig, auf welche Ideen manche Leute kommen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:57 Uhr von funnymoon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Quasi: ein "fry-Phone".
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:00 Uhr von a.maier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat er: nun die Geräte oder die Nachbildungen eingetaucht? Wenn er die Nachbildungen aus Kartoffeln angefertigt hat, konnte er sie wenigstens noch essen. Ansonsten würde ich den Müll Wegschmeißen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:07 Uhr von farm666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fritteuse Das kann nur ein Engländer sein!
Kommentar ansehen
11.06.2012 00:01 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal: eine sinnvolle Nutzung dieser Freak-Geräte......
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:09 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Playstation PSP: weißer Schimmel
hölzernes Holz...
Kommentar ansehen
21.06.2012 12:36 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elvis lebt!! Michael Jackson lebt!

Josef Beuys lebt, UND ARBEITET wieder!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?