10.06.12 09:11 Uhr
 532
 

Oliver Pocher bringt "DSDS"-Star Luca Hänni mit dummen Sprüchen durcheinander

Bei "The Dome" wurde vor Kurzem Luca Hänni (17), der "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger, interviewt. Als er jedoch interviewt wurde, kam Oliver Pocher (34) an ihm vorbei. Er stellte sich zu Luca Hänni und fing an, ihn mit Worten aus dem Konzept zu bringen und zu "belästigen".

"No private questions, please", sagte Pocher ironischerweise zuerst. Daraufhin kam er ins Gespräch mit Luca. "Ich habe gerade den Oliver kennengelernt. Ich weiß jetzt nicht, ob das eine echte Freundschaft ist", sagte Luca anschließend.

Pocher entgegnete, dass er da eine "safe Investmentgeschichte" habe und ob Luca nicht interessiert wäre, da er ja so viel Geld habe. Schlussendlich konnte sich Luca nicht mehr zurückhalten und brach in Gelächter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Interview, DSDS, Oliver Pocher, Luca Hänni, The Dome, Oli Pocher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 13:19 Uhr von BoscoBender
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher ist doch schon alt und verbraucht Den will keiner irgendwo sehen...
Lustig ist er ganz und gar nicht wenn man lacht dann über seine Person und nichts anderes...
Kommentar ansehen
10.06.2012 23:02 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie der eine guckt sieht der andere aus!
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:04 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das: Dumm rum sabbeln ist ja auch genau das was Pocher kann.
Ist immer die selbe Platte die der abnudelt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?