10.06.12 09:10 Uhr
 15.947
 

Pech für Jennifer Garners kurvigen Körper: Slip-Blitzer dank starkem Windstoß

Jennifer Garners Körper zeichnet sich dadurch aus, dass er weibliche Formen und sexy Kurven aufweist, anstatt eine dünne Form zu haben.

Jetzt wurde die 40-jährige Schauspielerin abgelichtet, als sie in einem Kleid unterwegs war. Dabei wehte der Wind jedoch ungünstig.

So kam es, dass ein Windstoß ihr Kleid plötzlich nach oben wehte und ihr ein Slip-Blitzer unterlief. Die Paparazzi waren zur Stelle und knipsten den Moment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Blitzer, Pech, Slip, Schlüpfer, Jennifer Garner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 10:00 Uhr von moorbauer
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
crushial bist ne arme sau
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:29 Uhr von film-meister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
zum Glück: gibts ja auch nichts Interessanteres oder Wichtigeres auf der Welt....sprachlos.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:30 Uhr von xeslarO
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Als wäre Chrushial: der, der den ganzen Tag den Promis auflauert. Diese News kommen von Klatschtanten für Klatschtanten. Und das ihr Hater auf solche Links klickt, sagt doch alles...
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:02 Uhr von sambeat
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Pech für ihren Körper??? Was ist denn das wieder mal für ein Scheisstitel?
Ach Crushial, langsam hab ich echt Mitleid mit Dir!
Komm, wir gehn mal zusammen in nen Strip-Club. Vielleicht fällst Du dann für Jahre ins Koma?
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:14 Uhr von mischtel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf so ein Foto habe ich mein ganzes Leben gewartet!!!! ;-)
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:24 Uhr von Ocain
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: ich kann mich noch gut daran erinnern, wie crushial mal in einem "wortgefecht" meinte, ich solle doch mal die bewertungen seiner news anschauen, die seien alle immer positiv usw usf.

@Crushial.... man siehts...

Ich klick die News nur noch an, um ein "-" zu verteilen
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:25 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens: Dank starken Windstoßes.
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:44 Uhr von dragon_eye
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kapier ich net: Hallo,

tut mir leid, aber ich sehe keinen Slip. Was mache ich fasch?!?
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:45 Uhr von Franco-Stiletti
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst doch den armen "Crustelhai". Solche Blitzer sind wahrscheinlich die einzigen Momente wo er mal einen Slip bzw einen Teil davon sieht. Was sich darunter verbirgt ist für Ihn eh "unentdecktes Land"
Kommentar ansehen
10.06.2012 18:48 Uhr von Askeria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim besten willen: ich seh da beim besten willen kein slip.
Kommentar ansehen
10.06.2012 18:54 Uhr von Crushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ocain: "ich kann mich noch gut daran erinnern, wie crushial mal in einem "wortgefecht" meinte, ich solle doch mal die bewertungen seiner news anschauen, die seien alle immer positiv usw usf."

Ich? Sorry, da musst du mich ganz klar verwechseln. Meine News bekommen durchgehend Minus und das schon, seit ich hier angemeldet bin.

Ich kann mich aber ebenfalls gut daran erinnern, dass du mal meintest, du wärst der beste News-Schreiber in ganz ShortNews. Tja drei Sterne sprechen nicht gerade Bände für dich ;).
Kommentar ansehen
11.06.2012 00:41 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube bei promiflash arbeiten nur frauen

bei der quelle steht immer der name bei wer den artikel geschrieben hat und hier zum zwieten mal ein frauen name ;)

aber crushial kriegt vermutlich schon nen ständer wenn er die umrisse von nem slip durch die kleidung sieht und schreibt dann gleich ne news drüber!
Kommentar ansehen
11.06.2012 08:32 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial - Mist: 1. was soll das mit dem kurvigen Körper?
2. ein starker Windstoß ist was anderes...
3. jeden Tag wehen sicher 100.000de Röcke etwas hoch.
4. Wer da nen Slip sieht ist mehr als nur Notgeil.
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:03 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur scheisse: so wie immer

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?