10.06.12 09:09 Uhr
 12.164
 

Bella Thorne begeistert am Strand im Bikini

Bella Thorne (14) wurde bekannt durch die Disney-Serie "Shake it Up - Tanzen ist alles" und der Serie "O.C. California".

Jetzt wurde sie in Miami Beach abgelichtet, als sie sich am Strand sonnte. Dabei sieht man deutlich, dass aus ihr mittlerweile eine junge Frau geworden ist.

Sie begeisterte durch einen weißen Bikini, der schwarz gepunktet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Strand, Ausflug, Retro, O.C. California
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 09:44 Uhr von sv3nni
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
au mann: gibts jetzt fuer jedes maedl am strand ne news oderwas
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:03 Uhr von Adina
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
@ Autor: die ist 14!! Eklig solche News ...
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:10 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Jawoll PEDOBEAR APPROVED!
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:11 Uhr von Benedikt85
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
lol: wie die hier alle weinen, nur weil sie 14 ist

@author: thx für die bilder, fapfapfap
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:14 Uhr von sithdragon
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Der Autor sollte sich mal auf Pädophilie hin untersuchen und sich dann gleich freiwillig kastrieren lassen!
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:17 Uhr von nanny_ogg
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: wieso denn nicht halbnackt???? Sind doch sonst deine Tussen, die Du hier an den Pranger stellst! Was machen denn dann kleine Mädchen die nackt oder nur im Schlüpfer am Strand sind??? Die sind ja mehr als freizügig!

Du solltest DRINGEND eine Arzt aufsuchen und deine sexuellen Präferenzen untersuchen lassen, wer weiss, wo das sonst mit Dir endet ...
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:30 Uhr von Annika-in
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
also: 1. Was ist schlimm an einer 14 jährigen die einen Bikini trägt? Verbringt ihr alle den Sommer im Keller? In unseren Schwimmbändern laufen davon jeden Tag duzende rum und niemand regt sich auf. Aber hier sind wohl wieder einige Moralapostel die sich gleich aufspielen müssen.

2. Auch wenn es die intellektuellen Fähigkeiten der meisten User hier übersteigt: Wer auf 14 jährige steht ist nicht pädophil! Es ist immer wieder amüsant zu sehen wie naive und du**e Menschen bei jedem Mädchen oder Jungen unter 18 das Wort "pädophil" benutzen ohne überhaupt zu verstehen was das bedeutet. Deshalb mein Tipp an euch: LEST MAL DIE DEFINTION von pädophil.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:35 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hübsches Mädchen, muss aber noch 2 Jahre auf der Weide stehn.

@sithdragon mit Pädephilie hat das hier nichts zu tun, die Pädos stehen Kinder vom aussehen, die hier ist schon zu alt, Lolita, also nicht mehr Kind und noch nicht Frau.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:44 Uhr von Inmirgrant
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also die News empfinde ich mehr als Troll und nicht als News..
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:50 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klappergestell: Das Mädel kann _NUR_ durch die schönen roten Haare punkten (bei Leuten, die drauf stehen).

Ansonsten kommt da ja die Angst auf, sich einen Spreissel einzuziehen, oder daß sie von einem Windhauch zerbrochen wird.
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:59 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
"Mit 14 ist man noch ein Kind und Erwachsene haben sich daran nicht aufzugeilen!"

Blödsinn. Mit 14 ist sie rein rechtlich gesehen jugendlich und kann straflich verantwortlich gemacht werden.
Was ihr hier für Blasen quatscht.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:17 Uhr von EpicFail
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Challenge accepted.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:29 Uhr von D3m4ison
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
trotzallem: wird unsere gesellschaft immer sexistischer. 14 jahre mein gott, sucht euch welche in eurem alter, gibt genug pornos mit mit ü18 jährigen bikinimädchen Oo , aber geilt euch nicht einem Kind auf, ganz egal ob rechtlich gesehen ein jungendlicher... ihr pädophilen schweine
eingesperrt gehört ihr
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:33 Uhr von Annika-in
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Sijamboi: "Jetzt gibt es auch noch News für Pädos bei SN"

Willst du jetzt nur provozieren oder bist du tatsächlich so "schlau"? Es gibt eine ganz klare wissenschaftliche Definition des Begriffs "pädophil" und diese Definition schließt es eindeutig aus, dass jemand der auf 14 jährige steht pädophil ist. Auch wenn dich das intellektuell überfordert, so ist es einfach fakt. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern das ist eine allgemeingültige Definition:

http://de.wikipedia.org/...


"Mit 14 ist man noch ein Kind und Erwachsene haben sich daran nicht aufzugeilen!""

Wieder falsch! Die Gesetze scheinst du auch nicht zu kennen.

"Mit Ausnahme der vorgenannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren."

Aber klar, dir geht es hier nicht um Fakten, sondern nur darum zu hetzen und deine verklemmten Moralvorstellungen hier öffentlich kund zu tun.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:49 Uhr von Imp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab mir extra mein Passwort zusenden lassen um in meinen ~10Jahre alten Account einzuloggen...

... denn das hier ist keine News.... Kein wunder das sich Der Spiegel von Shortnews wieder abgewendet hat. Shortnews ist in den letzten Jahren für mich die Internet Bild geworden, aber eine News zu bringen über ein Kind was am Strand badet? Und im Titel zu suggerieren das dieses halb nackt ist?
Das ist echt krank und die Verträge mit dem News Ersteller müssen mehr als gut für Euch sein, das Ihr so wenig Niveau und Selbstachtung habt um so einen Titel nicht zu unterbinden.

Erotik/Sex mit Menschen die <18 sind, ist einfach ein No Go in der westlichen Welt!

Und ich verstehe auch nicht warum immer nur auf den Autoren rum gehackt wird, die haben größtenteils Kooperationsverträge mit den verschiedenen Seiten wie im Falle Crushial wohl verschiedene Boulevard Blätter. Viel schlimmer finde ich das Shortnews selber es zulässt und befürwortet, denn das hier ist alles andere als gutes Marketing.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:50 Uhr von 1234321
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Medien haben euch schon den Kopf: gewaschen.

Wenn ihr eine 14-Jährige seht, denkt ihr zuerst nur an Sex.

Echt abscheulich.

Die Hobby-Polizisten hier, sind sicherlich die tatsächlichen Padofilen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:09 Uhr von Pitje_74
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Bist jetzt unter die Kifis gegangen?
Bist ja nur noch ekelhaft
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:31 Uhr von Monstrus_Longus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wahrscheinlich wirst du meinen Eintrag gar nicht mehr lesen, weil er so weit hinten ist. Aber ich bin echt enttäuscht von dir. Sinnlose Tittennews sind ja das eine. Find ich ja auch ganz lustig. Oder der Typ mit den Tumoren war ja auch mal krass, aber HALLO das ist ne 14jährige! Davon siehste voll viele am Strand. Denk doch mal nach. Ohne Scheiß, ich bin enttäuscht.

PS: Die ist noch nicht einmal freizügig gekleidet. Sie trägt ein riesiges Bikiniunterteil. Meine Güte!
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:08 Uhr von keakzzz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Imp: "Erotik/Sex mit Menschen die <18 sind, ist einfach ein No Go in der westlichen Welt!"

so pauschal stimmt das hingegen auch nicht. es gibt diverse Konstellationen, in denen es völlig in Ordnung ist, wenn eine 14jährige das "Objekt der Begierde" wird, natürlich sind das in erster Linie solche, in denen das Gegenüber entweder genauso alt oder nur wenig älter ist (oder hätten du und andere hier selbst dann noch etwas zu meckern, wenn ein 16jähriger seine 14jährige Freundin sexuell attraktiv findet?).
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:42 Uhr von Seriouz
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Zuweit? Geht echt zuweit hier, Sie ist erst 14!
Was soll der Scheiß?
Kommentar ansehen
10.06.2012 17:09 Uhr von Anima_Amissa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie viele Leser sich auf diese News aufgegeilt haben BEVOR sie gelesen haben dass sie "erst" 14 ist...
Des Weiteren hat das "Bella Thorne (14)", also das Alter der Jugendlichen, noch heut morgen in der Überschrift stehend die User auch nicht davor abgehalten, diese News anzuklicken...
Das beste an dieser News sind eh die dummen Kommentare einiger User ^^

@Crushial
Mit dieser News bist du heut wahrscheinlich zum Helden aller jugendlichen User von Shortnews geworden. Diese wollen sich nämlich bestimmt auch mal was in ihrer Altersklasse anschauen ;-)

[ nachträglich editiert von Anima_Amissa ]
Kommentar ansehen
11.06.2012 11:22 Uhr von Imp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@keakzzz: Nein, da hast du natürlich recht und das war ja auch gar nicht meine Äußerung. Gleichaltrige Liebe gibt es immer und das verpöne ich auch nicht ;), spätestens ab der Pubertät fängt man an sich für das andere Geschlecht zu interessieren und das im Normalfall im gleichen Alter. News auf Shortnews hingegen haben eine Zielgruppe von ich schätze 14-50 und das hier ist ja nicht die Bravo oder so.

Also wer möchte seine 14 jährige Tochter als Sexsymbol in den Medien sehen?
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:30 Uhr von keakzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Imp: wobei bei der Frage das Alter doch auch kaum eine Rolle spielt (außer eben, daß man bei minderjährigen als Elternteil noch die Möglichkeit hat zu intervenieren). denn sei mal ehrlich: es ist davon auszugehen, daß insbesondere einige Väter von Ü18 "Sexsymbolen" die Vorstellung, daß ihre Tochter eine Wichsvorlage für unzählige Menschen ist, eher grenzwertig finden.
Kommentar ansehen
11.06.2012 23:20 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
crushial: du bist einfach nur noch lol

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
21.11.2012 20:07 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shithdragon et al :

Schlagt doch erstmal den Begriff "Pädophilie" nach, bevor Ihr ihn so unpassen durch die Gegend schleudert.

Bella Thorne:
http://25.media.tumblr.com/...
http://www.celebs101.com/...

Ihre HP mit Galerien bis zum Abwinken: http://bellathorneonline.com/...

Der Lolita-Efffekt ist doch genau so gewollt, so wird sie "verkauft". Beschwert Euch beim Management und ihren Eltern!

P.S.:
"Erotik/Sex mit Menschen die <18 sind, ist einfach ein No Go in der westlichen Welt!" LOL!

[ nachträglich editiert von sooma ]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?