10.06.12 09:08 Uhr
 5.394
 

Was war denn da los? - Miley Cyrus mit fettigem und verschwitztem Gesicht

Teenie-Star Miley Cyrus (19) wurde jetzt unvorteilhaft von Paparazzi abgelichtet.

Ihr Gesicht glänzte fettig und verschwitzt. Jetzt fragen sich einige, was da los war. Möglicherweise hatte sie jedoch auch einfach nur einen "Bad-Skin-Day".

Die Fotos beweisen aber auch, dass Miley Cyrus ein ganz normaler Mensch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gesicht, Miley Cyrus, Haut, Fett, Schwitzen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 10:26 Uhr von Highlander78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt da geht das Mädel einmal ausm Haus ohne sich das Näschen gepudert zu haben und schon steht ein böser, böser Paparazzi bereit. Is das der drohende Weltuntergang? ;)
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:40 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hat wahrscheinlich nur vergessen, ihre Adobe-Photoshop-Tagescreme aufzulegen :-D
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:05 Uhr von sambeat
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was denn da los war? Sie hat grade stundenlang gevögelt. Hemmungslos! Wild! Feucht! Jung! Geil!
Na, Crush, geht´s wieder los mit fapfapfap?
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:22 Uhr von sooma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Fotos beweisen aber auch, dass Miley Cyrus ein ganz normaler Mensch ist."

Was sollte sie denn sonst sein? Ein Reptoid? Ein Alien?
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:23 Uhr von Unit731
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: du bist der absolute Wahnsinn !
:D Die Fotos beweisen aber auch, dass Miley Cyrus ein ganz normaler Mensch ist.
Realsatire vom Feinsten ! :DDD
Kommentar ansehen
10.06.2012 16:54 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was war da denn los? man weiß es nicht!
Kommentar ansehen
10.06.2012 16:56 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Highlander78: JA!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben