10.06.12 09:03 Uhr
 16.218
 

Irritierter "Bild"-Leser wird von Auto mit ungewöhnlichem Zusatz-PS überholt

Nicht schlecht staunte jetzt ein "Bild"-Leser, als er auf der Autobahn von einem ungewöhnlichen Gespann überholt wurde.

Der Schnappschuss entstand auf der A7, und zeigt einen VW, in dessen Fond tatsächlich ein Pony mitfährt.

Der Wagen hatte keinen Beifahrersitz mehr, und der Innenraum wurde zu einer Art Stall umgebaut, um dem Pony Platz zu bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Auto, VW, Autobahn, Pferd, Zusatz, Pony
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.06.2012 09:16 Uhr von Nasa01
 
+88 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja: ich denke dass die meisten "Bild-Leser" irgendwie "irritiert" sind.
Kommentar ansehen
10.06.2012 09:45 Uhr von pippin
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wow!!! Jetzt bin ich aber auch irritiert!
Warum sieht man denn Pipi Langstrumpf gar nicht auf dem Bild?
Da fährt sie einmal mit dem Kleinen Onkel spazieren und der dämliche BLÖD-Leser macht kein Foto von ihr!
Kommentar ansehen
10.06.2012 10:20 Uhr von iarutruk
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor das ist kein Pferd, sondern ein Ponny. Da gibt es Größenunterschiede, die sehr enorm sind. Ich denke eine Dogge ist größer als dieses abgebildete Ponny im Auto.
Kommentar ansehen
10.06.2012 11:25 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@iarutruk, ein Pony ist also kein Pferd oder ist ein Zwergpudel, Deiner Meinung nach, kein Hund?
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:31 Uhr von svizzy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dem: gehört der lappen abgenommen! beim fahren zeitung lesen.
Kommentar ansehen
10.06.2012 12:31 Uhr von iarutruk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Hebalo10 In Deutschland gibt es nicht nur die Unterscheidung zwischen Pony und Großpferd, wie international üblich, sondern zusätzlich auch noch die zwischen Pony und Kleinpferd.

Natürlich sind dies alles Pferde. Aber wenn halt mal ein Bild-Leser irritiert ist, denke ich dann macht er sich eher Gedanken. wie kommt ein Pferd in einen VW, als dass er sich im klaren ist, dass es Abstufungen in der Größe der Tiere gibt. Und anscheinend liest du auch die Bild
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:14 Uhr von BenniG.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Was genau versuchst du uns mitzuteilen?

Es steht ja wohl außer Frage, dass ein Pony ein Pferd ist. Damit ist die Formulierung oben in Ordnung.
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:06 Uhr von radscha-shankbir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DAS: für einen intellektuellen boulevard-fetzen-leser;fast schon en realitätsverlust.......ah mensch haben ja sonntag,muß noch zum bahnhof
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:30 Uhr von teslaNova
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann: kommt die Zeit, in der wir dich alle überleben Specinator.
Kommentar ansehen
10.06.2012 19:46 Uhr von hennerjung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Das Pferd (Pony) war sicherlich nicht ardnungsgemäß angegurtet und wird fürchterlich nach nem Unfall zu leiden haben.
Hoffentlich keilt es in Richtung Fahrer aus, aber bitte auf nem Feldweg, wo er keine anderen gefährdet.
Kommentar ansehen
11.06.2012 04:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BenniG Ich habe in meinem Kommentar versucht, den Bild Lesern zu erklären, ich denke da gehörst du auch dazu, dass es verständlicher wäre, man würde statt Pferd, Pony schreiben, um dem Leser mitzuteilen, dass dies aufgrund der geringen Größe möglich ist. Bildleser oder gleichgeartete Menschen, machen ihre ganze Umwelt verrückt und behaupten dann vielleicht auch noch - in einen VW passt ein Pferd -
Kommentar ansehen
11.06.2012 06:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Ganz klar....kein Pony, sondern ein Zwergpony ^^

Aber trotzdem verrückt :)
Kommentar ansehen
11.06.2012 10:33 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich seh kein Pony: Was ist da los?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?