09.06.12 20:07 Uhr
 302
 

Privatfragen untersagt: Justin Bieber hat keine Lust auf "Teeniefragen"

Teenieschwarm Justin Bieber (18) ist momentan unterwegs, um sein neues Album zu promoten (ShortNews berichtete).

Nach einem Auftritt im Finale von "Germanys Next Topmodel" ging es am Freitag nach Berlin, um dem Axel Springer Verlag einen Besuch abzustatten. Ursprünglich hatte auch Radio Hamburg eine Interview-Zusage, doch die wurde vom Management durchkreuzt.

Die teilten dem Sender mit, dass Privatfragen nicht gestattet seien. Man dürfe im Interview nur Fragen zum Album stellen. Justin habe keine Lust auf Teeniefragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Sänger, Justin Bieber, Lust
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 21:08 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das sollten: sich die kreischenden Clerasil-Junkies mal merken, dass Bieber nur Bock auf ihr Geld hat, aber sich sonst einen Scheiss für die Dummbratzen interessiert
Kommentar ansehen
10.06.2012 00:49 Uhr von RainerKoeln
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
normal: gabs bein den BSB auch schon.... so funktioniert nunmal die Musik heutzutage

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?