09.06.12 17:32 Uhr
 92
 

Kino: Jamie Foxx spielt im Actionfilm "White House Down" mit

Sony Pictures hat derzeit den Actionfilm "White House Down" in Planung. Für eine Hauptrolle wurde nun der Schauspieler Jamie Foxx gewonnen. Auch Maggie Gyllenhaal soll in einer Rolle zu sehen sein.

Bereits bestätigt wurde Channing Tatum als Secret Service Agent, der den US-Präsidenten beschützen muss. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt.

Deutscher Kinostart wird der 31. Oktober 2013 sein. In den USA einen Tag später. Mit den Aufnahmen wird noch 2012 begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, House, Actionfilm, Jamie Foxx
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?