09.06.12 17:16 Uhr
 9.359
 

Ungewöhnlichen Werbekampagne zeigt bepinkelte Frauen auf Plakaten

Eine ungewöhnliche Werbeaktion hat nun die englische Modekette Harvey Nichols gestartet. Die Plakate zeigen Models, die sich in ihre Hose gepinkelt haben.

In England gab es bereits heftige Kritik an der neuen Werbekampagne. Auf Twitter verkündeten einige Menschen ihren Unmut zu der Aktion.

"Wir versuchten unseren Sonderverkauf auf eine ironische Art zu promoten und die Aufregung unbeschwert und lustig darzustellen", nahm das Unternehmung Stellung zu der Kritik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Model, Mode, Urin, Werbekampagne
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 18:10 Uhr von LastButNotLeast
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
bepinkelt? Eingepinkelt wohl eher...
Kommentar ansehen
09.06.2012 18:56 Uhr von Borgir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: die haben erreicht was sie wollten. Aufmerksamkeit von Leuten, die sich das Maul darüber zerreißen. Plan voll aufgegangen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 19:45 Uhr von DJPelle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Ich habe die News nur aufgemacht weil ich auch nach langer zeit was sagen muss Ungewöhnlichen Werbekampagne?


Ungewöhnliche Werbekampagne ohne N mann wenn den und ansonsten hatte ich auf jemanden anderes getippt ^^ fängt mit C an und hört mit L auf^^
Ich lese meist nur ohne was zu sagen aber
eigentlich Saftkopp achtest du auf sowas.

[ nachträglich editiert von DJPelle ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 20:02 Uhr von Miauta
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm! Unnötige aufregung!

ist doch nur Pisse (nichtmal echte)...mein GOTT! Im Suff bepisst sich jeder von denen, die darüber empört sind.

Unnötige empörung...
Kommentar ansehen
09.06.2012 20:52 Uhr von inyourbutt89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung wird hier wohl auch eher klein geschreiben, genauso wie korrekte Grammatik, siehe Titel. PS: Ganz schön primitv.
Kommentar ansehen
09.06.2012 21:03 Uhr von Fus-Do-Rah
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Widerliche: scheiße
Kommentar ansehen
09.06.2012 23:26 Uhr von MaxBoulet
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
wer hat sich nicht schonmal von einer geilen frau: anpinkeln lassen? nur spießer hier...
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:12 Uhr von Talknmountain
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@MaxBoulet: für Ehrlichkeit gibts auf dieser Seite nunmal keine Punkte:-)
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:15 Uhr von aquilax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
geil: das macht uns irgendwie alle geil.............
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:15 Uhr von aquilax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und und stimuliert ungemein.........

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.06.2012 08:36 Uhr von serenity1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
pipi in der Hose: das sag i nur Inselaffen wir leben mit denen auf einen Planeten - nur die leben in einer anderen Welt :-)
Kommentar ansehen
10.06.2012 09:05 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe den: Sinn der Werbekampagne nicht... (abgesehen von Aufmerksamkeit erhaschen)
Inkontinenz ist eigentlich kein lustiges Thema (vor allem nicht für Betroffene)
Kommentar ansehen
10.06.2012 09:42 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnoile, du hast den Sinn doch schon erfaßt...und nach einem tieferen Sinn sucht man bei Werbung nunmal meist vergeblich.
Kommentar ansehen
10.06.2012 13:23 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ihr alle habt: urin ist auch ein heilmittel und nicht nur äußerlich....