09.06.12 17:15 Uhr
 1.930
 

Fußball-EM: Vor dem Duell - Portugals Presse fordert Rache an Angela Merkel

Am heutigen Samstagabend findet das Fußballduell Portugal gegen Deutschland bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft statt.

Die Presse Portugals hat ihr Team bereits dazu aufgefordert, Deutschland als Rache für Angela Merkels rigide Sparpolitik zu schlagen und die Portugiesen damit zu rächen.

"Im Fußball wird anders abgerechnet als in der Wirtschaft: Lasst uns Deutschland aus der Euro werfen", so zum Beispiel die Zeitung "A Bola".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angela Merkel, EM, Presse, Duell, Rache
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 18:03 Uhr von Inmirgrant
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Die können Merkel haben und mit ihr machen was sie wollen.. meine Güte..
Kommentar ansehen
09.06.2012 18:06 Uhr von Sje1986
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Heute Abend wird Portugal eine schöne Niederlage kassieren !
Ich tippe auf 2:1 für Deutschland.
Kommentar ansehen
09.06.2012 18:19 Uhr von Acun87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
im schlimmsten fall: ein unentschieden aus der sicht deutschlands, niederlage glaube ich nicht.. im besten fall ein sicherer sieg gegen die portugiesen
Kommentar ansehen
09.06.2012 22:50 Uhr von stanlay
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
war wohl nix ätsch...
Kommentar ansehen
10.06.2012 00:57 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich tippe: 1:0 für GER
und Gomez wird wahrscheinlich das Tor erzielen
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:33 Uhr von spacedream
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
genau! ich sag mal so 72. Minute per Kopf.
Kommentar ansehen
10.06.2012 02:22 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das hatte ich komischerweise auch grad im Sinn. Naja, mal schauen wies läuft.
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOLa: c-o-l-a-cooola :D
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:18 Uhr von DerMaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
FAIL: Erbärmlich :-D
Kommentar ansehen
10.06.2012 04:54 Uhr von Munjai
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst uns Deutschland aus dem Euro werfen!
Kommentar ansehen
10.06.2012 07:46 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Portugiesen: sollen froh sein, dass es immer noch ein Land gibt, was anderen Ländern helfen kann (und auch immer macht). Sollen sich also mal nicht aufregen, auch Portugal hat finanzielle Engpässe...