09.06.12 16:23 Uhr
 127
 

"Biohazard" sind 2012 erneut in Deutschland unterwegs

Die US Hardore-Band "Biohazard" wird im Jahr 2012 wieder nach Europa kommen. Dort werden sie ihr neues Album "Reborn in Defiance" präsentieren.

Die neue CD der Hardcore-Veteranen ist bereits Anfang dieses Jahres veröffentlicht worden.

"Biohazard" werden auf der Europa-Tour auch in Deutschland Station machen. Sie spielen unter anderem in Freiburg, Oberhausen und Suhlingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Musik, Band, Station, Hardcore
Quelle: www.metalnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 16:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leider alles wieder viel zu weit weg. Hamburg oder Flensburg wäre nett gewesen. Schade. Hätte ich sehr gerne mal live gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?