09.06.12 16:19 Uhr
 67
 

"King Diamond" wird 2012 zwei Festival-Auftritte absolvieren

In diesem Jahr wird die dänische Metal-Legende "King Diamond" zwei Festival-Shows absolvieren. Der Sänger tritt auf dem Sweden Rock Festival in Sölvesborg in Schweden auf.

Außerdem wird er auf dem Hellfest im französischen Clisson spielen.

Der 55-jährige Kim Bendix Petersen, so der bürgerliche Name von "King Diamond", musste sich vor zwei Jahren einer Bypass-Operation unterziehen. Seither hat er das Rauchen aufgeben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Auftritt, Festival, Metal
Quelle: www.metalnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 16:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde King Diamond zu gerne auch mal live sehen. Am liebsten natürlich in einem Klub, nicht auf einem Festival. Aber die Chance blieb mir bislang leider verwehrt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?