09.06.12 16:19 Uhr
 60
 

"King Diamond" wird 2012 zwei Festival-Auftritte absolvieren

In diesem Jahr wird die dänische Metal-Legende "King Diamond" zwei Festival-Shows absolvieren. Der Sänger tritt auf dem Sweden Rock Festival in Sölvesborg in Schweden auf.

Außerdem wird er auf dem Hellfest im französischen Clisson spielen.

Der 55-jährige Kim Bendix Petersen, so der bürgerliche Name von "King Diamond", musste sich vor zwei Jahren einer Bypass-Operation unterziehen. Seither hat er das Rauchen aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Auftritt, Festival, Metal
Quelle: www.metalnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 16:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde King Diamond zu gerne auch mal live sehen. Am liebsten natürlich in einem Klub, nicht auf einem Festival. Aber die Chance blieb mir bislang leider verwehrt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?