09.06.12 15:51 Uhr
 92
 

Versteigerung: Essen mit Warren Buffett bringt 2,8 Millionen Euro

Der Finanzier Warren Buffett hatte wieder einen Auktion gestartet. Man konnte eine Mittagessen mit ihm ersteigern. Dabei kam eine neue Rekordsumme zusammen.

Bei dieser Versteigerung wurden 3.456.789 Dollar (knapp 2,8 Millionen Euro) von einem unbekannten Bieter bezahlt. Der Erlös kommt einer Organisation zugute, die Arme und Obdachlose unterstützt.

Bei der Auktion im letzten Jahr wurden etwa 2,6 Millionen Euro erzielt.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Essen, Versteigerung, Warren Buffett
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Warren Buffett vergibt 3,17 Milliarden-Dollar-Spende an fünf Organisationen
Investor Warren Buffett über Ungerechtigkeit: "Das Problem sind Menschen wie ich"
Nach Anschuldigung von Donald Trump: Warren Buffett veröffentlicht Steuerdetails

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Warren Buffett vergibt 3,17 Milliarden-Dollar-Spende an fünf Organisationen
Investor Warren Buffett über Ungerechtigkeit: "Das Problem sind Menschen wie ich"
Nach Anschuldigung von Donald Trump: Warren Buffett veröffentlicht Steuerdetails


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?