09.06.12 15:44 Uhr
 244
 

Haben Rihanna und Kate Perry bald Sex? - Perry machte Andeutung im Interview

Die beiden Superstars Kate Perry und Rihanna verstehen sich ganz wunderbar. Nun könnte sich sogar eine Romanze zwischen den beiden anbahnen.

Hollywoodlife.com berichtete, dass Kate Perry in einem Interview mit einem Radiosender gesagt hätte, dass sie bald Sex mit Rihanna haben würde. Eigentlich war die Frage auf eine mögliche musikalische Zusammenarbeit mit Rihanna bezogen.

Rihanna hatte zuvor schon angekündigt, dass sie eine Hetero-Frau in eine Bi-Frau umpolen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Rihanna, Kate Perry
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 16:44 Uhr von roterpanda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Attention Whores.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?