09.06.12 14:51 Uhr
 668
 

EM-Halbzeitpause: Comedy Central zeigt während des Deutschlandspiels Dessous-Mädels

Oft ist die Halbzeitpause bei Fußballspielen langweilig und man sucht eine Pausenbeschäftigung. Der Fernsehsender Comedy Central will dem entgegenkommen. Er sendet während der heutigen Halbzeitpause des Deutschlandspiels ein etwas anderes EM-Spiel.

Diese EM-Spiele werden in der Halbzeit-Unterbrechung von Unterwäschemodels gespielt. So treten die selben Nationen wie auch bei der richtigen Fußball-Europameisterschaft in der Ukraine und Polen an.

Dieses Turnier wurde auf Mallorca bereits ausgetragen und 50 Frauen aus ganz Europa waren dabei. Das deutsche Team besteht aus Gina-Lisa Lohfink ("Manndeckerin") und Micaela Schäfer ("Linker Nacktaußen").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, TV, EM, Micaela Schäfer, Dessous, Gina-Lisa Lohfink, Comedy Central
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting