09.06.12 13:26 Uhr
 487
 

Fußball-EM: Campino hält zu England

Campino, Frontmann und Sänger der "Toten Hosen", hält bei der Fußball-EM in der Ukraine und in Polen für die englische Nationalmannschaft.

Das sagte der 49-Jährige gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Die deutschen Leistungen in der Vergangenheit akzeptiere er voll und ganz.

"Als erstes bin ich daran interessiert, dass die Grundstimmung in Deutschland gut ist, bevor England die Deutschen dann im Halbfinale eliminiert - oder am schönsten natürlich im Finale", erklärte der Sänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, EM, Fußball-EM, Die Toten Hosen, Campino
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 13:28 Uhr von Borey
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt. sollte man für den Nichtwissenden erwähnen, dass seine Mutter Engländerin war?!?!

Wobei, dass würde der ganzen News das .. "...ja, was ist es eigentlich .." nehmen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 13:29 Uhr von NoPq
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Campino der Charlie ^^: der soll fischen gehen
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:40 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NoPQ, "Charlie" waren die Viet Cong (Viet Cong= "Victor Charlie" im Nato-Code).
Du meinst "Tommy" (englischer Soldat).
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:50 Uhr von syndikatM
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
campino hat recht: solange der schwäbische bundes-poppelfresser auf die erfolglosen bayern-spieler setzt, statt auf richtige stars zb. aus dortmund, fällt es auch mir schwer den deutschen die daumen zu drücken.
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:26 Uhr von sicness66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
syndikatM: Lewandowski, Kagawa und Subotic sind aber keine Deutschen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:34 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@sicness66: Aber Götze, Großkreutz, Hummels, Schmelzer, Sven Bender, Weidenfeller.
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:19 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TrancemasterB: und mit Schmelzer, Großkreutz und Weidenfeller wird Deutschland Europameister ? ...
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:21 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bete: darum, dass der löw mal den versuch mit den dortmunder kiddies macht und wir dann sang und klanglos untergehen! vielleicht lernen es die gehypten dortmund fans dann mal, dass man nicht direkt international was reißen kann, nur weil man deutscher meister ist

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?