09.06.12 10:42 Uhr
 2.113
 

China: Dorf in Angst und Schrecken - Mysteriöses Leoparden-Schwein gesichtet

In dem chinesischen Dorf Xinxiang leben die Einwohner momentan in Angst und Schrecken. Auf der Straße wurde ein mysteriöses Tier gesichtet.

Es sieht aus wie ein Schwein mit Leopardenflecken. Es wurde in der Nähe von Forschungszentren gesichtet, in denen möglicherweise Tierexperimente durchgeführt werden.

"Aufgrund der pinken Haut sieht das Tier wie ein Schwein aus, an dem genetisch herumexperimentiert wurde und das Experiment fehlschlug", erklärte ein Einwohner. Es handelt sich bei dem Tier allerdings um einen Hund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Angst, Schwein, Dorf, Schrecken
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen