09.06.12 10:24 Uhr
 5.361
 

Atemberaubende Aussicht: So sieht London vom höchsten Gebäude Europas aus

In London entsteht momentan das höchste Gebäude in Europa mit dem Namen "The Shard".

Vor der offiziellen Fertigstellung wurden nun Fotos von der Spitze des 72-stöckigen Gebäudes veröffentlicht.

Auf den Fotos ist zu sehen, wie atemberaubend die Aussicht über London ist. Von der Spitze des Wolkenkratzers sieht London aus wie ein Dorf für Kleinwüchsige. Die Fotos schoss Robert Hardman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, London, Gebäude, Aussicht
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:39 Uhr von el_padrino
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ausser beton seh ich da nix! schönheit liegt wohl im auge des betrachters
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:24 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: Höchstes Gebäude Europas: Mercury City Tower. 22m höher als dieser hier soll er sein

auch wenn dieser noch in Bau ist (wie der London Shard bis vor kurzer zeit auch), ist er dennoch jetzt schon höher

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:48 Uhr von wmp61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seit Crushial wieder ein neues Wort gelernt hat kommt man um das Wort "atemberaubend" in seinen ohnehin schon fragwürdigen News kaum noch rum.
Kommentar ansehen
09.06.2012 13:12 Uhr von The_Outlaw
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da macht: die Frankfurter Skyline, wenn man sie vom Großen Feldberg im Taunus aus betrachtet, aber doch mehr her - finde ich. London ist ohne Frage eine schöne Stadt, aber das Bild ist jetzt nichts, was irgendwie heraus sticht.
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:48 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mannometer: Crushial.
Hättest nicht wenigstens die Höhe des angeblichen höchsten Gebäudes Europas reinschreiben können.
So hat die News absolut keinen Aussagewert.

Niveau ist keine Bodylotion Crushial...

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 20:37 Uhr von Stick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Steht schon falsch in der Quelle. Die Briten denken mal wieder(falsch), sie wären die größten. Wie schon gesagt, ist der Mercury City Tower in Moskau der höchste klassische Wolkenkratzer in Europa. Außerdem gibt es noch einige höhere Fernsehtürme in Europa, zb der in Berlin...
Kommentar ansehen
09.06.2012 21:06 Uhr von Fus-Do-Rah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
man ist das hässlich.
Kommentar ansehen
09.06.2012 21:13 Uhr von Fus-Do-Rah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: wie englische Frauen :D
Kommentar ansehen
09.06.2012 22:52 Uhr von DonotReply
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin schon in der ganzen Welt herumgekommen und London ist sicherlich die letze Stadt, die ich als "schön" bezeichnen würde, aber das ist halt Geschmackssache.
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:23 Uhr von Talknmountain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "London aus wie ein Dorf für Kleinwüchsige" sieht nicht nur so aus, wenn man mal alle Gesundheitsnews der letzten Monate hier so liesst, ist London die Hauptstadt in einem Land für Zwergenwüchsige. Was zum Teufel geht denn auf dieser Insel ab?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?