09.06.12 10:20 Uhr
 184
 

WWDC/Banner verrät: iOS 6 kommt nächste Woche

Vom 11. bis 15. Juni findet im Moscone Center, genauer im Moscone West-Teil, in San Francisco die Apple Worldwide Developers Conference (ShortNews berichtete) statt.

Neben 27 neuen Produkten, die Apple-Chef Tim Cook wie gewöhnlich als "unglaublich" bezeichnet, werden wir außerdem das neue Betriebssystem zu sehen bekommen, wie das Foto eines im Moscone West aufgenommenen Banners verrät.

So werden wir "The world´s most advanced mobile operating system", also das "fortschrittlichste Betriebssystem der Welt" präsentiert bekommen - auch diese Bezeichnung ist im Hause Apple üblich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Präsentation, iOS, Banner
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Reaktion auf Datenschutzgesetz: Browserverläufe von US-Politikern aufkaufen
"Star Wars Battlefront 2" nun offiziell angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:43 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer sagt, dass iOS 6 schon nächste Woche kommt? Nur weil es vorgestellt wird, muss es noch nicht veröffentlicht werden.
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:44 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das fortschrittlichste Betriebssystem der Welt wird es wohl nicht werden. Wenn dann wohl eher das fortschrittlichste Überwachungstool.

Wer so naiv ist und sich von einem Konzern wie Apple an die Leine legen und aufdiktieren lässt was er mit seinem Eigentum darf und was nicht, gehört zu der Schicht die morgens ihr Gehirn an der Stechuhr ablegt und andere für sich denken lässt.

Wünsche all denen viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.

Und jetzt dürfen sich alle Applefans in Form von Negativbewertungen ausweinen :)!
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:09 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@krawallbruder: Das gleiche postest du wahrscheinlich gerade auch auf facebook. Aber die Mütze aus aluminiumfolie nicht vergessen, sonst liest Google und Nsa deine Gedanken.....

Aber bei Windows passiert so was ja nie

Schwätzer.....
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:59 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder: Die Negativbewertungen sind bei so einem geistigen Dünnschiss wie du ihn hier von dir gegeben hast, auch mehr als angebracht.
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:23 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Warum sollte ich das bei Facebook posten wenn ich Dich Hohlbirne auch hier erreiche. Übrigens hätte ich gerne endlich mal meine Alufolienmütze wieder, die Du dir vor ewigen Zeiten aus meinem Schrank geklaut hast.


@ChackZzy

Ganz ehrlich, wenn Du mit ner Meinung anderer nicht umgehen kannst, wieso liest Du dann überhaupt hier News? Oder bist Du nur hier und willst irgendwem deinen geistigen DÜNNSCHISS aufdrängen?
Kommentar ansehen
09.06.2012 21:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder: Hast wohl vergessen, Deine Tabletten zu nehmen oder bist Du schon wieder ausgerissen aus der Geschlossenen?
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:19 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf ist doch echt geil wie man ein intollerantes Hohlbrot wie Dich zum reagieren bewegen kann. Hast heute schon mindestens 1000kal verbrannt Dickerchen :)

Außerdem kann ich nicht ausbrechen, da ich dort angestellt bin und solchen Hohlbirnen wie Dir aus reiner Gutmütigkeit ständig zur Flucht verhelfe.

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]
Kommentar ansehen
10.06.2012 09:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Krawallschwuchtel: IQ wie ein Toastbrot, aber hier bei SN einen auf dicke Lippe machen, Du Opfer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben