09.06.12 10:04 Uhr
 15.343
 

USA: Gefängnisinsassin versteckt Drogen in Vagina und verliert diese nach und nach

Ein kurioses Überwachungsvideo aus einer Haftanstalt in den USA sorgt derzeit für erstaunte und vielleicht auch schmunzelnde Gesichter.

Es zeigt eine Frau, die Unruhig auf und ab geht. Dann fallen plötzlich nach und nach kleine weiße Pillen herunter. Schließlich werden es immer mehr.

Des Rätsels Lösung: Die Frau hatte ein Kondom mit allerlei verschiedenen Pillen und auch Drogen in ihrer Vagina verborgen. Doch dieses platzte, und so verlor sie nach und nach dessen Inhalt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Gefängnis, Droge, Vagina
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:31 Uhr von guugle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
wow: war wohl kein billy boy

[ nachträglich editiert von guugle ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:33 Uhr von 1234321
 
+29 | -20
 
ANZEIGEN
Igitt, ich dachte eben an die Vagina einer schönen: schlanken Frau, und nicht an den Wagon einer fet... Sa...

(Edit: entschärft wegen Diskrimierungsgefahr)

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:42 Uhr von Miron
 
+1 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 13:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bist: du live dabei weil sie die Drogen gerade verliert?
Kommentar ansehen
09.06.2012 13:41 Uhr von Rheinnachrichten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar: geschrieben diese News.

Mir kam gerade das Sprichwort:

Sie tropft wie ein Kieslaster!

in den Sinn.
Hier war´s wohl ähnlich, auch wenn es kein Kies war.....
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:26 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Miron ... Deswegen hat sie die Pillen auch verloren, weil sie die nur in die Vulva gesteckt hat. Hätte sie das gefüllte Kondom in die Vagina gesteckt, hätte sie nichts verloren.
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:01 Uhr von Blaxster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh man: Wird das nicht wenn sie sowieso in den Knast kommt überprüft!
Und so viele Pillen da drinnen zu verstecken ist das nicht mortz Gefährlich! Besonders ist das Kondom ja geplatzt! Ich hoffe mal dass die Frau nicht irgendwelche folgenden Schäden davon Trägt! Trotz ihrer eigenen mangelnden Intelligenz!
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:06 Uhr von sambeat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Extrem dämlicher Titel: versteckt Drogen in Vagina und verliert diese nach und nach"...
Man könnte meinen, die arme verliert Ihr Geschlechtsteil stückckenweise...
Kommentar ansehen
09.06.2012 19:42 Uhr von Bummelle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sambeat: Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Titel las...

Gott sei Dank habe ich mich geirrt und sie hat nur die Drogen verloren..
Kommentar ansehen
09.06.2012 23:54 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video hätte noch mit der Musik von der Benny Hill Show untermalt werden sollen.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:48 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe die Frau überlebt diese unsägliche Dummheit.Soviel Glück ist Gottes Ironie....Denn im Allgemeinen vermag er übermässige Herausforderung des Glückes zu bestrafen...

[ nachträglich editiert von Umbrella1976 ]
Kommentar ansehen
10.06.2012 03:14 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: weiss doch das man dafür das AL nimmt, da man dieses besser geschlossen halten kann ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben