09.06.12 09:59 Uhr
 62
 

Fußball/Hansa Rostock: Manager Stefan Beinlich tritt zurück

Nach dem weniger erfolgreichen Jahr und dem daraus resultierenden Abstieg in die Dritte Liga hat Hansa Rostock Manager Beinlich seinen Rücktritt erklärt.

Hansa Rostocks Coach Wolfgang Wolf wird nun erst einmal die Managertätigkeit beim Drittligisten übernehmen, bis ein geeigneter Ersatz gefunden ist.

"Es war vereinbart worden, dass Stefan Beinlich erst nach Beendigung der strategischen Planungen von seinem Posten zurücktritt", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Hansa, Bernd Hofmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?