09.06.12 09:58 Uhr
 520
 

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris: So früh wusste er, dass er schwul ist

Neil Patrick Harris (38), der Star aus der US-Sitcom "How I Met Your Mother", äußerte sich nun in einem Interview darüber, seit wann er genau wusste, dass er schwul ist.

Demnach habe er bereits mit sechs oder sieben Jahren gespürt, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt. Trotzdem datete er anfangs Frauen.

"Ich habe mich nicht wirklich wie ein Lügner gefühlt und hatte nie solche Gedanken wie ´Ich bin schwul und mache das und wünschte, ich täte es nicht´. Aber ich habe schon gefühlt, dass etwas nicht so ganz stimmte", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, schwul, Neil Patrick Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?