09.06.12 09:56 Uhr
 2.767
 

Feurig viel Busen: Selena Gomez räkelt sich am Strand halbnackt in Ekstase

Selena Gomez (19), die Freundin von Justin Bieber (18), hat sich nun halbnackt für die "Elle" ablichten lassen.

Am Strand räkelt sie sich in einem feurig roten BH, der trägerlos ist, und in einer hautengen Leggings in Extase. Dabei sieht man die Oberpartie des Busens.

In der Zeitschrift erklärt sie außerdem, dass Justin Bieber ein hoffnungsloser Romantiker sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Justin Bieber, Strand, Selena Gomez
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:10 Uhr von untertage
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Spackonews Crushis Morgenlatte lässt grüßen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:46 Uhr von S8472
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ekstase: Es heißt Ekstase. Kein x.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die hose hat was von obelix :D
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:03 Uhr von maxyking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die halbnacketen: Weiber haben immer mehr an hab ich so das gefühl. Crushial such doch mal news in denen es wirklich Titen zusehen gibt.
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:24 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, oh man, oh man! Crushial:
1. Wann fängt bei Dir "halbnackt" an??? Wenn ich einen Schuh ausziehe, den Rest aber anbehalte, bin ich dann auch halbnackt? Jajajaja, ich rede davon, wenn ich ansonsten vollständig bekleidet bin ...
2. EKSTASE sieht etwas anders aus als das, was die kleine Plastikmaus da macht ... ach ne, ist ja EXTASE!
3. Feurig viel Busen????? Echt, zeigst Du uns das Bild auch??? Das Mädel hat einen normalen Busen und wo das "feurig" viel sein soll ... ich suche mal noch!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:14 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN