09.06.12 10:22 Uhr
 136
 

"Flight": Denzel Washington als heldenhafter Pilot

Schauspieler Denzel Washington wird demnächst in dem Action-Thriller "Flight" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Unter der Regie von Robert Zemeckis ("Forrest Gump") spielt er den Piloten Whip Whitaker.

Dieser schafft es auf abenteuerliche Weise eine Katastrophe zu verhindern, als er bei einem Flugzeugabsturz die Kontrolle über die Maschine behält. Anschließend wird er als Held gefeiert. Der Ruhm hält jedoch nicht lange, denn immer mehr Einzelheiten zum Unfall werden bekannt.

Nun wurde ein erstes Poster zum Film, sowie ein erster Trailer veröffentlicht. Am 2. November 2012 gelangt "Flight" in die amerikanischen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pilot, Washington, Denzel Washington
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?