09.06.12 09:31 Uhr
 385
 

Fußball: Geht Miroslav Klose zum FC Barcelona?

Zwar will sich Miroslav Kloses Berater Alex Schütt noch nicht zu dem Thema äußern, aber so wie es aussieht, hat der FC Barcelona ein großen Interesse daran, den Stürmer zu verpflichten.

Nach Medienberichten ist der neue Barca-Trainer Tito Vilanova an der Verpflichtung eines Stürmers mit Erfahrung interessiert. Dabei fiel sein Augenmerk auf Miroslav Klose. Allerdings konnten die Katalanen Klose schon 2007 nicht an sich binden.

Damals ging er lieber zum FC Bayern München. Zudem läuft sein Vertrag bei Lazio Rom noch bis 2014 und er fühlt sich sehr wohl in Italien. Doch auch Lazio Rom ist im Wettskandal verwickelt. Klose will nach der EM entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Barcelona, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:41 Uhr von BigLemz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja: also zur spielweise von barca passt klose nicht wirklich dennoch fehlt den katalanen eine echte sturmspitze und vorallem ein kopfball starker stürmer, von daher passt es wieder....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?