09.06.12 09:30 Uhr
 95
 

Der Alfa Romeo 12C GTS Concept vom Designer Ugur Sahin (Update)

Schön und doch sehr aggressiv. So sieht der Alfa Romeo 12C GTS Concept aus, der vom Designer Ugur Sahin kreiert wurde (ShortNews berichtete).

Auch wenn der Designer sich an der normalen Linienführung eines Alfa orientierte, ist der Wagen eigentlich nur noch am dreieckigen Kühlergrill als ein Alfa Romeo auszumachen, wenn er irgendwann einmal gebaut werden sollte.

Bis jetzt existiert der Wagen nur am Zeichentisch. Deswegen gibt es auch noch keine technischen Daten. In einigen Jahren soll er aber auf den Straßen rollen, sofern sich Investoren finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Designer, Concept, Alfa Romeo, GTS
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?