09.06.12 09:21 Uhr
 755
 

Ritual vor dem Spiel: Nationalspieler trinken besonderen Tee

Die Spieler der Nationalmannschaft haben offenbar ein besonderes Ritual vor dem Spiel.

Der eigene DFB-Koch bereitet den Spielern einen Ginkgo-Tee zu, der durch seine nachgewiesene Heilkraft beim Spiel helfen soll.

Der Tee wird zusätzlich mit weiteren Zutaten wie Minze und Zitronengras versetzt und dann serviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Nationalspieler, Tee, Ritual
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:31 Uhr von Holst3n
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh, Ginkgo-Tee soll ja: gesundheitsschädlich sein wg. der Ginkgolsäuren.
Da wuerde ich eher einen "Mate de Coca" trinken, aber der ist in Deutschland verboten und unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz.
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:15 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Holst3n: was ist heutzutage nicht gesundheitsschädlich?...
Kommentar ansehen
09.06.2012 13:11 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr das noch? Als Fußballtrainer noch rauchend auf der Bank saßen und die Spieler sich im Trainingslager besoffen haben...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?