09.06.12 09:17 Uhr
 6.571
 

Autounfall: Lindsay Lohan in der Notaufnahme

Die Schauspielerin Lindsay Lohan hatte einen schweren Autounfall und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach einer Kollision mit einem Lastwagen kam die Schauspielerin in die Notaufnahme, hatte aber keine schweren Verletzungen.

Der schwarze Porsche, mit dem Lindsay Lohan den Unfall hatte, ist nur noch Schrott.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Unfall, Krankenhaus, Lindsay Lohan, Schrott, Autounfall, Notaufnahme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:14 Uhr von matoro
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:28 Uhr von 1234321
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Wo find ich nun den Nippelblitzer? War ihr Spaghettiträger-Kleid beim Unfall denn nicht zerrissen?
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:31 Uhr von Suffkopp
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Skandal: da wird über sone Tussi berichtet und kein Wort davon wie es den dem LKW Fahrer geht. Das ist ein Skandal.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:36 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein glueck: hoffentlich hat vor der jetzt erstmal ruhe auf SN
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:58 Uhr von AnotherHater
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine KöderNews "Während der Beifahrer mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht worden sei, habe sich die Schauspielerin selbst dorthin begeben, berichten US-Medien. Demnach sah Lohan grundsätzlich „gesund und munter” aus." - Quelle
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:24 Uhr von don_vito_corleone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar hat die keine verletzungen: Das Silikon in ihrem Gesicht ist halt ein Guter Airbag
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:02 Uhr von sambeat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dämliche Schnepfe: Ich glaube, nun ist es mittlerweile hoffnungslos für LiLo. Die kriegt einfach gar nichts auf die Reihe. Schlechte Sängerin, schlechte Autofahrerin, Drogen- und Alkexzesse, und eine grottenschlechte Schauspielerin. Schade, dass die Klatschpresse dieser heruntergekommenen Frau so viel Zeit widmet. Ist ja aber eigentlich kein Wunder, oder?
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:14 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal schön langsam: die Schuldfrage ist noch nicht geklärt und sie war ja zuletzt sauber und hat einen wohl ganz guten TV-Fillm als Liz Taylor abgedreht.
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:30 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P: Hm, ach nee...
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: arme Porsche ;(
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:03 Uhr von Talknmountain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Hoch: auf alle, die sich noch selbst in die Notaufnahme fahren können...
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:15 Uhr von Cephyr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade, das so viele Kinder-Stars an Alkohol und Drogen geraten und so gestörte Persönlichkeiten entwickeln.
Kommentar ansehen
10.06.2012 05:26 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die scheint schon wieder auf dem dampfer zu sein wenn mann diese news hier dazu liest!

http://www.tmz.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben