09.06.12 09:16 Uhr
 7.145
 

Erstaunter "BILD"-Leser fotografiert Tanklaster, der "Männchen" macht

Einen kuriosen Schnappschuss machte jetzt ein "BILD"-Leser auf der A40 in Fahrtrichtung Dortmund. Darauf zu sehen ein Tanklaster, dessen Anhänger "Männchen" zu machen scheint.

Des Rätsels Lösung: Der Laster kam mit seinem Anhänger an ein Stauende, wo er eine Vollbremsung machen musste. In der vordersten Tankkammer des Anhängers befand sich Fixierflüssigkeit.

Diese drückte nun beim scharfen Bremsen nach vorne und so stellte sich der Anhänger auf und verkeilte sich auch noch unter der Zugmaschine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Leser, Männchen, Tanklaster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 10:23 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Cool: Ich mag männchenmachende Tanklaster.
Mehr davon!
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:29 Uhr von RuffelD
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Beim: männchen machen stehen tiere auf den "Hinterläufen".... nicht auf den Vorderläufen...
Aber was erwartet man von Bildlesern bzw von der Bild...
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@RuffelD: da weisste mal was was Du hier anbringen kannst wa?
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:55 Uhr von MMM2
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Bild-Leser? Das war also kein einfacher Passant, sondern ein "Bild-Leser"?

Ist das eine besondere Spezies, so wie RTL2-Zuschauer, HartzIV-Empfänger oder Hofnarr?
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:19 Uhr von teslaNova
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: ist es bald ein erfreuter "SN"-Leser, der sich über einen Ban des Reporters erfreut.

[ nachträglich editiert von teslaNova ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 21:48 Uhr von Highmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keine: Placards dran, sollte leer sein. Top News, bin begeistert.
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:23 Uhr von Registerbrowsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben