09.06.12 09:12 Uhr
 2.198
 

Rechtsextreme mischen bei Bandidos und Hells Angel mit

In Kassel wollen Motorradrocker der Bandidos ein neues Clubhaus eröffnen. Ein rechtsextremes Clubmitglied, das über 90 gespeicherten Seiten beim BKA hat, bereitet der Polizei Sorgen. Unter anderem soll er einem Nigerianer gedroht und ihn beschimpft haben.

Dass dies keine Ausnahme ist, sieht man auch beim NPD-Landesvize von Bayern, Sascha Roßmüller, aktuell Bandidos-Mitglied. Auch Peter Borchert, ehemaliger Landeschef der NPD, ist ein prominentes Mitglied der Bandidos.

Zudem lassen die Rockerbanden der Hells Angels und Bandidos rechtsradikale Konzerte in den Clubhäusern veranstalten. Einige Konzerte wurden von der Polizei verhindert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laz61
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angel, Rechtsextreme, Bandidos, Hells Angel
Quelle: www.taz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 09:22 Uhr von Exilant33
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist keine News wert, weil das allgemein bekannt ist!
Kommentar ansehen
09.06.2012 09:24 Uhr von str8fromthaNebula
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
gestern "H.A und B. bestehen fst nur aus migranten: heute "Rechtsextreme mischen bei Bandidos und Hells Angel mit"
das sind wohl einfach nur "extreme" mit rechten einflüssen,wenn überhaupt...
welcher nazi lässt sich den freiwillig von paar türken oder was auch immer rumscheuchen..

aber, vielleicht löst es sich ja bald auch von allein das problem.


[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 09:40 Uhr von moorbauer
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
rechts: diese ewige hetze gegen die npd nervt.....
Kommentar ansehen
09.06.2012 09:55 Uhr von ksros
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Ach ja: "Unter anderem soll er einem Nigerianer gedroht und ihn beschimpft haben. "

Ich kenne in unserer Stadt Gegenden, da kann man als Deutscher froh sein wenn einem nur das passiert.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:21 Uhr von MMM2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt? Gestern lese ich hier (überraschenderweise) vom hohen Ausländeranteil bei den Rockergangs und heute sind wieder alle Nazis.

Nichts ist so sicher wie der Unsinn auf shortnews.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@moorbauer: gegen derartige wird leider noch viel zuwenig gehetzt.
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:51 Uhr von Sheldor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
anscheinend sollen die Clubs: jetzt möglichst schnell verboten werden.
Ich wette morgen lesen wir von weiteren Mitgliedern:
Nordkoreaner
Alqaida
Luka Rocco Magnotta
Himmler
Skeletor
Karius und Baktus
Thilo Sarrazin
Der Riddler
Mel Gibson
und natürlich noch der Imperator Palpatine
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:12 Uhr von Lordkacke-WOB
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Quelle "taz": Alles klar.

Die haben nur eins im Kopf "Rechtsextrem = schlecht", "linksextrem = gut".

Nur ehrlich, wer auf "Rechtsextrem = schlecht" NOCH reinfällt ist selber schuld. Der glaubt auch, das der Klapperstorch die Kinder bringt und das der Wolf im Zoo der BÖSE ist, so steht es zumindest im Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm.

Ein Propaganda Medien-Blatt, besser hätte ss Goebels auch nicht hingekriegt.
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:46 Uhr von Fenasi-Kerim
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 12:02 Uhr von DrOtt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen mal die armen Rocker in ruhe lassen... es gibt viel schlimmeres als diese! ...und rechtes Pack gibt es so gut wie in fast jeder menschlichen Gruppierung... O_o
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:16 Uhr von 50I50
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rofl: wieviel minus unsere "freunde" wieder austeilen..^^ da haben einige wieder ihre kameraden gerufen..^^
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:21 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch alles Müll, was die uns wieder von wegen "Rechtsextrem" vorjaulen. Bei unseren Spinnern ist man doch schon Nazi wenn man Stahlhelm oder Autobahn laut ausspricht. Krankes Land.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben