08.06.12 23:09 Uhr
 1.240
 

Terror: Anders Behring Breivik gibt die Schuld den Muslimen

Anders Behring Breivik gibt die Schuld dafür, dass er im Juli 2011 77 Menschen getötet hat, den Muslimen.

Er gibt an, dass ein Freund seines Vaters, ein türkischer Diplomat, als Anders Behring Breivik noch ein siebenjähriges Kind war, sein Fahrrad kaputt gemacht habe. Von da an habe er Ausländer und den Islam immer mehr gehasst.

Laut Breivik gibt es mehrere anti-islamische Terrorzellen in Europa. Dem norwegischen Staat macht er den Vorwurf, dieser habe erlaubt, dass Muslime in gehobenen Gegenden wohnen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Schuld, Muslim, Anders Behring Breivik
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 23:09 Uhr von 50I50
 
+14 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.06.2012 23:55 Uhr von pest13
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
@50I50: Und was lernst du daraus, Konstantin? Mach keine Fahrräder von Siebenjährigen kaputt, denn es könnte ein neuer Breivik sein.
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:03 Uhr von samson85
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
passt auf: Das uns die Medien und die Politiker nicht gegenseitig aufhetzen!!!!!!!!!!!!

1990 waren es noch die bösen Russen, jetzt sind es die Taliban, Salafisten und Islamisten.

Bei alles Liebe zur Freiheit muss ich einfach sagen: Wenn irgendwann auch mal gegen die Juden gehetzt werden darf, dann ist wahrscheinlich der nächste Weltkrieg fällig.

Es gibt hier und da Gute und Schlechte. Keine Religion will in ihrem Ursprung was Schlechtes. Nur wir machen es daraus und unsere Militärs nutzen unsere Dummheit.

Ich bin Atheist uns somit absolut Ungläubig. Das heisst ich glaube auch den Medien und den Politikern ebenso wenig wie dem Papast oder Buddha. Denn es gibt keine ehrlichen Menschen, nur ehrliche Tiere......

Denkt mal nach!

Samson85
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:44 Uhr von jayjay2222
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Eins steht definitiv fest..

Bei dieser armen Kreatur ist in seine Kindheit sehr vieles falsch gelaufe