08.06.12 23:09 Uhr
 1.242
 

Terror: Anders Behring Breivik gibt die Schuld den Muslimen

Anders Behring Breivik gibt die Schuld dafür, dass er im Juli 2011 77 Menschen getötet hat, den Muslimen.

Er gibt an, dass ein Freund seines Vaters, ein türkischer Diplomat, als Anders Behring Breivik noch ein siebenjähriges Kind war, sein Fahrrad kaputt gemacht habe. Von da an habe er Ausländer und den Islam immer mehr gehasst.

Laut Breivik gibt es mehrere anti-islamische Terrorzellen in Europa. Dem norwegischen Staat macht er den Vorwurf, dieser habe erlaubt, dass Muslime in gehobenen Gegenden wohnen dürfen.


WebReporter: 50I50
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Schuld, Muslim, Anders Behring Breivik
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 23:09 Uhr von 50I50
 
+14 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:03 Uhr von samson85
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
passt auf: Das uns die Medien und die Politiker nicht gegenseitig aufhetzen!!!!!!!!!!!!

1990 waren es noch die bösen Russen, jetzt sind es die Taliban, Salafisten und Islamisten.

Bei alles Liebe zur Freiheit muss ich einfach sagen: Wenn irgendwann auch mal gegen die Juden gehetzt werden darf, dann ist wahrscheinlich der nächste Weltkrieg fällig.

Es gibt hier und da Gute und Schlechte. Keine Religion will in ihrem Ursprung was Schlechtes. Nur wir machen es daraus und unsere Militärs nutzen unsere Dummheit.

Ich bin Atheist uns somit absolut Ungläubig. Das heisst ich glaube auch den Medien und den Politikern ebenso wenig wie dem Papast oder Buddha. Denn es gibt keine ehrlichen Menschen, nur ehrliche Tiere......

Denkt mal nach!

Samson85
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:44 Uhr von jayjay2222
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Eins steht definitiv fest..

Bei dieser armen Kreatur ist in seine Kindheit sehr vieles falsch gelaufen..
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mir tut er leid und natürlich alle Opfer und Angehörigen dieses Irrwahns.
Der Mensch ist nicht geschaffen für diesen Irrsin, den uns Politik, Finanzmarkt und Religion täglich auflasten. Einige wenige (die psychischen Verlierer) rasten dabei aus und richten in ihrem Wahn ein Blutbad an.
Das fängt an bei psychisch Schwachen wie in Winnenden, und geht bis Breivik.
Aber es ist unserere Welt, die diese Leute hervorbringt. Nicht jeder ist dafür geschaffen, dieses täglichen Irrsin zu ertragen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 01:21 Uhr von samson85
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 01:43 Uhr von Marky
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Das soll mal einer verstehen. Er hasst die Ausländer und den Islam, bringt aber seine eigenen Landsleute um?
Kommentar ansehen
09.06.2012 02:27 Uhr von 1234321
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Es gab mal Zeiten (9/2001,): da wurde der Islam international verteufelt.

Und heute ist man der böse Buhmann, wenn man etwas gegen Islam hat.

Früher fand man schlanke Frauen schön, heute findet man fette Frauen schön.

Früher war Rauchen/Trinken ein Zeichen von Geselligkeit,
heute ist es etwas böses schlimmes.
Kommentar ansehen
09.06.2012 04:59 Uhr von iarutruk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Jayjay2222 und damit versuchst du, die Taten des Täters zu rechtfertigen?

Man kann darf und sollte solche Taten wie in Norwegen geschehen nicht mit den alltäglichen Morden in islamischen Ländern, wegen der unterschiedlichen Kulturen, vergleichen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 19:23 Uhr von Acun87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wow: da hat er mal ne backpfeiffe von einem busfahrer aus pakitanischem migrationshintergrund bekommen, oder sein fahrrad wurde vom vater seines türkischen freundes beschädigt...

ok.. mir hat meine nachbarin heute morgen auch nicht gegrüßt, ich geh mal jetzt alle im haus tyrannisieren.

was für ein gestörtes menschliches wrack muss man denn bitte sein. der ist sich immer noch keinerlei schuld bewusst und tritt vor gericht den überlebenden auch noch lächelnd gegenüber

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 19:42 Uhr von Acun87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
achja und noch etwas: Alle Terroranschläge in Europa waren selbst inszeniert!

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben