08.06.12 22:37 Uhr
 4.152
 

Israel: Hunderte sehen UFO am Nachthimmel

Die Polizeireviere in Israel erreichten in der Nacht auf Freitag zahlreiche Anrufe verschreckter Zivilisten, allesamt mit der selben Meldung: ein gleißendes Licht am Nachthimmel. Ähnliches trug sich in Armenien und dem Libanon zu.

Der Vorsitzende der israelischen Astronomie-Vereinigung Jigal Pat-El gab jedoch rasch Entwarnung: Wahrscheinlich habe es sich um einen russischen Raketentest gehandelt, gab er gegenüber dem Online-Portal "Ynet" an. Demnach war die Rakete außer Kontrolle geraten, für die Erscheinung sorgte das Benzin.

Russische Behörden bestätigten in der Zwischenzeit einen Testraketenstart nahe der russischen Stadt Astrachan. Ein Augenzeuge beschrieb das Gesehene: "Wir haben einen großen Lichtschweif gesehen, der von einem weit entfernten Punkt im Himmel kam. Er war riesig und sehr ungewöhnlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Israel, UFO, Himmel, Raketentest
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 22:52 Uhr von maxklarheit
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
wurde aus Türkei auch gesehen, sah im Video aus wie ein schwarzes Loch das Materie verschlang und einen JET ab ließ ganz ganz eigenartig. vielleicht ist auch der Messias endlich da

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 23:00 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur Normal, wenn die Leute: über sowas beunruhigt sind, weil ihnen die Info zur Ursache fehlt..

Soolte man mit der Handycam immer filmen, wer weiß, ob man sowas nochmal zu sehen bekommt..
Kommentar ansehen
08.06.2012 23:25 Uhr von Klapperklaus
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Naja Ist natürlich klar, dass Leute aus diesen Ländern bei einer solchen Erscheinung an UFOs denken. Ich wette, würde man denen ein Feuerzeug zeigen würde man direkt als Magier verurteilt werden.
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:34 Uhr von fakusaman
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@fakusaman sprech mal deinen Grundschullehrer auf dein mangelhaftes Deutsch an.
Kommentar ansehen
09.06.2012 01:48 Uhr von megamanxxl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das waren die deutschen uboote^^
in wahrheit sind das raumschiffe!!! is doch klar???
Kommentar ansehen
09.06.2012 02:19 Uhr von jkhulk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ausser Kontrolle, Rakete , Benzin ..... Ihr wollt uns nicht verarschen , oder?
Seit wann fliegen Raketen mit Benzin, pffff .... das ist ja wohl die schärfste Story seit langem.
Wenn ich so was höre dann glaube ich eher an Ufo´s
Kommentar ansehen
09.06.2012 02:51 Uhr von megamanxxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die rakten fliegen mit E10^^ was habt ihr gedacht???
Kommentar ansehen
09.06.2012 06:57 Uhr von sv3nni
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mal wieder n komet: gaehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn...........
Kommentar ansehen
09.06.2012 09:21 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klapperklaus: den juden, wirklich ?
ich glaube mal eher das die juden ob nun in israel oder auch u.s.a dir eher noch so einiges zeigen könnten ds du denkst du bist verzaubert
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss nich: aber als israeli wären mir ausserirdische vll. lieber, wenn ich sowas sehe, sonst muss ich ja mit irgendeiner rakete aus dem wetsjordanland rechnen...


"Ist natürlich klar, dass Leute aus diesen Ländern bei einer solchen Erscheinung an UFOs denken. Ich wette, würde man denen ein Feuerzeug zeigen würde man direkt als Magier verurteilt werden."

lol whh. auf nem notebook mit intel-cpu geschrieben haha :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:03 Uhr von mayan999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
massenhalluzination ! so einfach ! ^^
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:44 Uhr von D3m4ison
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: und immer sind es die bösen Syrer, Iraner oder Russen...
Kommentar ansehen
09.06.2012 14:54 Uhr von anex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
norwegen: gabs sowas nicht vor etwa 2 jahren auch in norwegen? Damals wars auch angeblich nen raketentest der fehlschlug.
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:34 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UFO? keine Ahnung, aber eine russische Rakete, die ca. 2000km entfernt abgeschossen wurde, 300km in Höhe flog und in Israel zu sehen ist klingt noch unglaubwürdiger...und warum schießen die Russen ihre Test-Raketen nachts in den Himmel?

anex
Ja, damals war es auch ein nächtlicher russischer Raketentest.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben