08.06.12 20:12 Uhr
 595
 

Fußball-EM 2012: Unentschieden beim Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland

Polen und Griechenland trennten sich beim Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2012 mit einem 1:1-Unentschieden. Die Tore schossen Robert Lewandowski (17. Minute) und Dimitris Salpingidis (50. Minute).

Der polnische Torhüter Wojciech Szczesny erhielt nach einem harten Rettungsversuch eine rote Karte, woraufhin der Ersatztorwart den anschließenden Elfmeter halten musste und dies mit Erfolg tat.

Neben Szczesny hatte bereits zuvor Sokratis (44. Minute) nach einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen müssen. Das Stadion in Warschau war mit 56.070 Besuchern ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Polen, Unentschieden, Fußball-EM 2012, Eröffnungsspiel
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 20:12 Uhr von NoPq
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gutes erstes Spiel fand ich. Habe zwar anders getippt - aber das Spiel war es Wert ;) Bin jetzt schon auf Russland gespannt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 20:26 Uhr von Crushial
 
+2