08.06.12 20:12 Uhr
 594
 

Fußball-EM 2012: Unentschieden beim Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland

Polen und Griechenland trennten sich beim Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2012 mit einem 1:1-Unentschieden. Die Tore schossen Robert Lewandowski (17. Minute) und Dimitris Salpingidis (50. Minute).

Der polnische Torhüter Wojciech Szczesny erhielt nach einem harten Rettungsversuch eine rote Karte, woraufhin der Ersatztorwart den anschließenden Elfmeter halten musste und dies mit Erfolg tat.

Neben Szczesny hatte bereits zuvor Sokratis (44. Minute) nach einer Gelb-Roten Karte den Platz verlassen müssen. Das Stadion in Warschau war mit 56.070 Besuchern ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Polen, Unentschieden, Fußball-EM 2012, Eröffnungsspiel
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 20:12 Uhr von NoPq
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gutes erstes Spiel fand ich. Habe zwar anders getippt - aber das Spiel war es Wert ;) Bin jetzt schon auf Russland gespannt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 20:26 Uhr von Crushial
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Erster sinnvoller Kommentar: Ok, da der erste Kommentar anscheinend nur darauf abzielt, der erste Kommentar zu sein, hier mein Kommentar:

violets are blue,
in soviet russia cow eats you

...

...

...

Spaß beiseite ^^.

Polen war anfangs gut. Aber das war nur die Euphorie, das war eindeutig zu sehen. Wenn sie erstmal auf große Mannschaften wie Italien oder Spanien treffen, ist Schicht im Schacht.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 20:29 Uhr von rheih
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
News vollkommen unvollständig Wie war der Pausenstand?
Wer hat die beiden Tore geschossen?
Wer hat die zweite Rote Karte bekommen?
Wer verschoss den Elfmeter?
Kommentar ansehen
08.06.2012 21:43 Uhr von film-meister
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
schwacher Schiri: hätte der Russland Tschechien Schiri das erste Spiel gepfiffen, hätts keine Platzverweise gegen.
Rote Karte gegen Torwart und der Elfer war ein Witz, eher gelb für Schwalbe, in einer Einstellunge war deutlich zu sehen, dass da keine Berührung war. Da der Elfer gehalten wurde ist das wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber stimmt, allein die Dortmunder Spieler hätten es in der ersten Halbzeit schon klarmachen können/müssen.
Kommentar ansehen
08.06.2012 23:07 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@film-meister: Bitte kauf dir eine Brille...
Wenn da keine Berührung war, fress ich nen Besen..
Kommentar ansehen
08.06.2012 23:22 Uhr von film-meister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich gebe zu: sehr schwer zu sehen, nur in einer einzigen Wiederholung/Kameraperspektive bin ich mir sicher, dass die Hand nicht den Fuß berührt hat.
Kommentar ansehen
09.06.2012 02:37 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Griechenland: kann sich keine guten Elfmeterschützen mehr leisten. Die Armen :(

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?