08.06.12 20:07 Uhr
 1.276
 

Kino: Samuel L. Jackson ist im "RoboCop"-Remake mit dabei

Sony Pictures hat derzeit ein "RoboCop"-Remake in Planung. Der Schauspieler Samuel L. Jackson wird nun offiziell die Rolle des Medienmoguls Pat Novak einzunehmen. Neben ihm sind schon Joel Kinnaman als Alex Murphy und Gary Oldman als Wissenschaftler Norton bekannt.

Regie wird José Padilha führen. Der Film basiert auf Paul Verhoevens Kinofilm aus den 80er Jahren. Die Story handelt vom Police Officer Alex Murphy, der als halb Mensch, halb Maschine für die Sicherheit der Menschen sorgt.

Die Aufnahmen starten schon im Sommer. Als deutscher Kinostart wurde der 08. August 2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Remake, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 21:02 Uhr von Vargavinter
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ed 209: "Please put down your weapon, you have 30 seconds to comply!"

http://www.youtube.com/...

Hoffentlich enthält das Remake, den zynischen, sozialkritischen Humor des Originals und wird nicht zu einer sinnlosen 3D-Effektschlacht a lá Transformers degradiert. Das Samuel L. Jackson und Gary Oldman mitspielen werden, ist auf jeden Fall schon mal ein Pluspunkt. Bin gespannt.
Kommentar ansehen
08.06.2012 22:22 Uhr von antiSith
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wehe die verhunzen den film ^^

hab die alten filme unzählige male gesehen...
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:15 Uhr von Sascha_Schnuppe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Samuel L. Jackson wird die Rolle einZUnehmen ?
Kommentar ansehen
09.06.2012 17:16 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: ich mag ihn zu gerne und soll er ruhig mitmachen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?