08.06.12 19:17 Uhr
 968
 

Fußball/EM: Bastian Schweinsteiger ist laut Luis Figo wie Mesut Özil

Portugals ehemaliger Nationalspieler Luis Figo schwärmte nun in einem Interview über Deutschlands Nationalspieler und Mittelfeld-Star Bastian Schweinsteiger.

Er verglich dabei Schweinsteiger mit Mesut Özil. "Er ist sehr komplett. Wie auch Mesut Özil, ein sehr eleganter Spieler", sagte er.

Trotzdem glaubt Figo, dass Cristiano Ronaldo momentan zu den besten Spielern der Welt gehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger, EURO 2012, Kompliment, Luis Figo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 19:53 Uhr von Oberhenne1980
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat jetzt Ronaldo mit dem Vergleich tun? Naja, sinnlose News ist man bei dem Autor ja gewohnt.

Ich gebe mal kurz den Inhalt wieder:

Melonen und Orangen sind sich sehr ähnlich, beide sind sehr rund. Trotzdem gehören Tomaten zu den roten Gemüsesorten.
Kommentar ansehen
08.06.2012 20:22 Uhr von syndikatM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da kann man schon eher figo mit maradonna vergleichen. so wie bei der letzten wm seine argentinier unter gingen, wird jetzt figo´s portugal versenkt.
Kommentar ansehen
09.06.2012 08:18 Uhr von teslaNova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@getu85: Dir ist schon klar, dass er damit nur in einer anderen Sichtweise die Nachricht wiedergegeben hat?

Völlig belanglose News.
Kommentar ansehen
09.06.2012 15:39 Uhr von teslaNova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@getu85: Das nächste Wort kommt dann nächstes Jahr, wenn Du in der Krabbelgruppe bist?
Kommentar ansehen
10.06.2012 09:48 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ teslaNova: Da darf er wahrscheinlich gar nicht mehr mitspielen. Wie wohl auch Crushial, sonst würden beide vielleicht schon über den grammatikalischen Gebrauch von "trotzdem" bescheid wissen.

Trotzdem hat er irgendwie Recht, ohne es begriffen zu haben: mein Vergleich ist sinnlos, wie auch eben der in der News.

[ nachträglich editiert von Oberhenne1980 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?