08.06.12 16:57 Uhr
 382
 

Köln: 78-Jährige will mit Waffengewalt ihre Katze aus dem Tierheim zurückholen

Mit einer Pistole bewaffnet versuchte jetzt in Köln eine 78 Jahre alte Seniorin, ihre Katze aus dem Tierheim zu holen.

Diese hatte sie dort zuvor abgegeben, weil sie sich mit ihr überfordert fühlte. Doch schon kurz darauf bereute sie den Entschluss und wollte das Tier zurück. Im Tierheim sagte man ihr allerdings, dass dies nicht möglich sei.

Daraufhin kam die Rentnerin spät abends zum Tierheim und bedrohte die Nachtwache mit einer Pistole. Diese rief daraufhin die Polizei. Nun muss sich die Rentnerin wegen diverser Vergehen wie schwerer räuberischer Erpressung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Katze, Senior, Pistole, Bedrohung, Tierheim
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 17:36 Uhr von TeleMaster
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Gebt der alten Frau doch einfach ihre Katze. Waffengewalt darf natürlich nicht sein, aber ich kann die Frau verstehen. Alleine schon an ihrer Tat erkennt man, wie verzweifelt und einsam sie plötzlich war.




[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 19:54 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
interessant wäre der grund gewesen, weshalb man die rückgabe unterbinden wollte

sollen die doch vom tierheim froh sein, dass ein tier gut untergebracht ist und beim ersten mal gabs ja auch keine bedenken, warum plötzlich nun

nur weil die arme frau mal eine schlechte phase hatte ?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?