08.06.12 16:39 Uhr
 145
 

Fußball: Du-Ri Cha zurück in der Bundesliga

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat sich weiter verstärkt: Vom schottischen Meister Celtic Glasgow kommt mit Du-Ri Cha ein bekanntes Gesicht in die Bundesliga zurück.

Du-Ri Cha spielte in Deutschland für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, den 1. FSV Mainz 05, den SC Freiburg und die TuS Koblenz. Für sein Land Südkorea bestritt er 64 Länderspiele. In Düsseldorf bekommt der 31-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre.

Fortunas Sportvorstand Wolf Werner kommentierte die Verpflichtung so: "Du-Ri Cha hat sein Potenzial schon bei seinen vorherigen Bundesliga-Stationen unter Beweis gestellt. Mit Du-Ri Cha verfügen wir über einen auf der rechten Seite vielseitig einsetzbaren und auch international erfahrenen Spieler."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Spieler, Vertrag, Südkorea, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 16:39 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Düsseldorf scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass Cha noch Bundesligatauglichkeit hat, sonst wäre ein Vertrag über zwei Jahre kaum zustande gekommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?