08.06.12 16:31 Uhr
 43
 

Fußball: England im ersten EM-Spiel ohne Ashley Cole und John Terry?

Bei der heute beginnenden Fußball-Europameisterschaft muss England in seinem ersten Spiel am Sonntag gegen Frankreich möglicherweise auf die Abwehrspieler Ashley Cole und John Terry verzichten.

Die beiden Chelsea-Spieler brachen das heutige Freitagstraining nach wenigen Minuten ab. Linksverteidiger Ashley Cole hat eine Magen-Darm-Grippe wohl noch nicht ganz auskuriert, Innenverteidiger John Terry leidet noch an einer Oberschenkelverletzung.

Terry und Cole wären nach Gary Cahill, der wegen eines Kieferbuchs nicht mit zur EM fährt, die Ausfälle zwei und drei in der Abwehrviererkette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, EM, Verteidiger, EURO 2012, John Terry, Ashley Cole
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 16:31 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mauern und verteidigen können die Chelsea-Spieler ja. Ich denke aber, dass England schon froh sein sollte, wenn es die Vorrunde übersteht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?