08.06.12 16:01 Uhr
 89
 

Fußball/2. Bundesliga: Jim-Patrick Müller verlängert bei Jahn Regensburg

Nach den anfangs schlechten Nachrichten reißen nun die Positivmeldungen nicht mehr ab: Mittelfeldmotor Jim-Patrick Müller hat seinen Vertrag bei Jahn Regensburg, der bis 2013 gelaufen war, vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Kontrakt gilt für die zweite und die dritte Liga.

"Seine Entwicklung in der vergangenen Saison war sehr positiv und er ein wichtiger Spieler im Aufstiegsjahr. Dazu ist Müller auch abseits des Spielfeldes ein positiver Typ und passt hervorragend zum Jahn", freut sich Sportchef Franz Gerber.

Müller ist gebürtiger Münchner und kam von der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth zum Jahn. "Ich bin richtig glücklich darüber, dass ich noch zwei Jahre in Regensburg bleiben werde. Ich fühle mich hier sehr wohl", sagte der 22-Jährige der "Mittelbayerischen Zeitung".