08.06.12 15:52 Uhr
 1.889
 

Dortmund: Schnettkerbrücke gerade fertig, jetzt wird der Belag wieder aufgerissen

Vor rund einer Woche hatte man die Schnettkerbrücke in Dortmund feierlich dem Verkehr übergeben. Damit sollten eigentlich die Bauarbeiten an der 99 Millionen Euro teuren Brücke beendet gewesen sein, wurde zu dieser Zeit mitgeteilt.

Doch mit dem Beginn der neuen Woche gibt es schon wieder Bauarbeiten an der Schnettkerbrücke. Betroffen ist die Fahrtrichtung Dortmund. Zwei Fahrspuren fallen dann weg und es bleiben zwei verengte Fahrspuren übrig.

Hier wird dann eine Taumittelsprühanlage installiert. Dafür muss der gerade erst verlegte Asphalt aufgerissen werden. Laut dem Landesbetrieb Straßen.NRW war es aus technischen Gründen unmöglich, diese Arbeiten früher durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Arbeit, Dortmund, Brücke, Bauarbeiten, Belag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 15:52 Uhr von rheih
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein. Der neue Asphalt ist gerade erst fertig und jetzt wird er wieder zerstört. Das ist doch eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern... Und darüber hinaus, kommt es hier jetzt wieder zu endlos langen Staus...
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:29 Uhr von Wompatz
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Unmöglich für die Beamten, möglich für jeden Privaten.
Wir haben ja genug Steuergelder....diese Bürokraten-Affen!!!!
Kommentar ansehen
08.06.2012 22:35 Uhr von Volksabstimmung
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit das die verantwortlichen Politiker mit ihrem Privatvermögen haftbar gemacht werden können. Dann hat diese Geldverschwendung schnell ein Ende.
Kommentar ansehen
09.06.2012 22:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind: doch megamäßige Vollidioten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cancun: Vier Tote wegen Schießerei
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?