08.06.12 15:52 Uhr
 1.886
 

Dortmund: Schnettkerbrücke gerade fertig, jetzt wird der Belag wieder aufgerissen

Vor rund einer Woche hatte man die Schnettkerbrücke in Dortmund feierlich dem Verkehr übergeben. Damit sollten eigentlich die Bauarbeiten an der 99 Millionen Euro teuren Brücke beendet gewesen sein, wurde zu dieser Zeit mitgeteilt.

Doch mit dem Beginn der neuen Woche gibt es schon wieder Bauarbeiten an der Schnettkerbrücke. Betroffen ist die Fahrtrichtung Dortmund. Zwei Fahrspuren fallen dann weg und es bleiben zwei verengte Fahrspuren übrig.

Hier wird dann eine Taumittelsprühanlage installiert. Dafür muss der gerade erst verlegte Asphalt aufgerissen werden. Laut dem Landesbetrieb Straßen.NRW war es aus technischen Gründen unmöglich, diese Arbeiten früher durchzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Arbeit, Dortmund, Brücke, Bauarbeiten, Belag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN