08.06.12 15:17 Uhr
 1.392
 

Traurige Beichte: Jakub Blaszczykowski war dabei, als seine Mutter getötet wurde

Unglaublich traurige Beichte von Jakub Blaszczykowski, der mit Borussia Dortmund das Double geholt hat und heute in seine Heim-EM geht. Er war dabei als seine Mutter erstochen wurde und zwar vom eigenen Vater.

Als der Fußballer gerade zehn Jahre alt war, sah er, wie der Vater der Familie die Mutter erstochen hat. Seitdem stellt er sich die Frage nach dem "Warum".

Der Fußballer, der bei seinen Großeltern aufgewachsen ist, widmet noch heute jedes seiner erzielten Tore seiner ermordeten Mutter. Der Vater kam für die Tat ins Gefängnis, wurde nach 15 Jahren Haft 2011 entlassen und starb im vergangenen Mai.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Mord, Vater, Beichte, Jakub Blaszczykowski
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Jakub Blaszczykowski wechselt zur VfL Wolfsburg
Fußball/AC Florenz: Jakub Blaszczykowski verletzt sich und fällt aus
Fußball: "Aus Respekt vor den Fans" - Jakub Blaszczykowski lehnte Schalke-Angebot ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.06.2012 08:14 Uhr von d-fiant
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso "Beichte"? Er hat sie doch wohl nicht selbst getötet, warum soll er da beichten?
Kommentar ansehen
09.06.2012 10:36 Uhr von SkyWalker08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Beichte: Es ist immer schrecklich, wenn man ansehen muss, wie eine Person ums Leben kommt, besonders wenn es eine sehr nahestehende Person ist, die durch Gewalteinwirkung ums Leben kommt.

Doch man kann nur Beichten, wenn man eine Schuld trägt.

a.(christliche Religion) vor einem Geistlichen oder im Gottesdienst abgelegtes Sündenbekenntnis
b.(umgangssprachlich) Geständnis, Bekenntnis (einer Schuld)
Quelle: Duden.de

Die Beichte (lat. confessio; Bußsakrament, auch Amt der Schlüssel) ist das mündliche Eingeständnis einer schuldhaften Verfehlung des Pönitenten oder Beichtkindes, gewöhnlich während eines Gesprächs unter vier Augen mit einem Beichtvater, der sogenannten Ohren-, Einzel- oder Privatbeichte.
Quelle: Wikipedia.org

[ nachträglich editiert von SkyWalker08 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Jakub Blaszczykowski wechselt zur VfL Wolfsburg
Fußball/AC Florenz: Jakub Blaszczykowski verletzt sich und fällt aus
Fußball: "Aus Respekt vor den Fans" - Jakub Blaszczykowski lehnte Schalke-Angebot ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?