08.06.12 14:39 Uhr
 3.522
 

Kasachischer Schüler bastelt elf Meter langen Spickzettel mit 25.000 Antworten darauf

Ein kasachischer Schüler gab sich jetzt mit seinem Spickzettel ganz besondere Mühe. Dieser wurde am Ende ganze elf Meter lang und enthielt 25.000 Antworten.

Einsetzen wollte er ihn in einer landesweiten Abschlussprüfung. Diese entscheidet, wer eine Hochschulzulassung bekommt.

Doch die ganze Mühe war vergebens. Der Spickzettel wurde von einer Aufsicht entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Meter, Prüfung, Kasachstan, Spickzettel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 14:49 Uhr von _-ELK-_
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
was wohl: zu erwarten war. Wie naiv muss man denn sein um zu glauben mit einem 11(!) Meter langen Spickzettel nicht aufzufallen. Oder ist es dort normal, dass die Schüler während einer Prüfung auf einem Papierberg sitzen?
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:26 Uhr von Wompatz
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Mühe für den Spicker hätte der Idiot auch lernen können!;-)
Kommentar ansehen
08.06.2012 16:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
25.000 Antworten ^^: Wer stellt denn so viele Fragen, die richtigen Antworten hätten doch genügt *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.06.2012 17:44 Uhr von ohyeah
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
lol 25.000: bis er die antwort findet reicht doch die zeit niemals aus!
Kommentar ansehen
08.06.2012 18:34 Uhr von Kati_Lysator
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wie 11 meter sieht der spickzettel auf dem foto aber nicht aus???
Kommentar ansehen
08.06.2012 19:05 Uhr von barrywilbur
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Für Spickzettel war ich in der Schule viiel zu faul :D
selbst fürs Abi hab ich vielleicht 2 Tage gelernt^^
Kommentar ansehen
08.06.2012 21:57 Uhr von neinOMG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja lol: den hätten auch gerne so manche zukünftige Politiker aus Deutschland.
Kommentar ansehen
08.06.2012 22:12 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da man bei Spickzetteln nur wenig Platz zur: Verfügung hat, muss man sich auf das Wesentliche beschränken. Mir hat das oft geholfen und ich habe selten davon Verwendung gemacht diese bei den Tests zu verwenden.

Ich hatte mir mein Zeug meist auf den Radiergummi geschrieben und dann das Zeug weg radiert, dann gabs keine Beweise mehr. ;)
Kommentar ansehen
08.06.2012 22:17 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich hatte mehre spicktzettel in der klasse verteilt und auf der Toilette. ganz einfach war es in die Mülltone später zufällig Bleistift spitzen und ablesen :D

oder auf den Boden schreiben...auf die Hose...falls in der klasse schon Bilder oder blätter hegen einfach austauschen, am besten war es wen ein Riesen plakat an der Mauer angebracht war mit mindmaps die der Lehrer vergaß abzumachenund jeder eine 1 schieb und natürlich alles in einer fremden Sprache die der leher gar nicht lesen konnte.
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so einen Spickzettel schreibt braucht ihn normalerweise nicht.
Es ist schon sehr lange her - aber immer wenn ich einen Spickzettel geschrieben hatte, hatte ich es auch intus.
Kommentar ansehen
09.06.2012 01:01 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google Brille: Er hätte sich besser von Google diese neue Brille geholt.
Die Texterkennung hätte den Text in die Suchmaschine eingetragen und
Sekunden Später hätte er die Antwort zum lesen bekommen.
(Nun gut es wird noch etwas dauern bis die Brille von Google das wirklich automatisch kann.)
Kommentar ansehen
09.06.2012 03:02 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht an die Seriösität und Richtigkeit diese Nachricht.

Allein die Tatsache das der Spickzettel 11 Meter!! sein soll ist für mich unglaubwürdig. In focus.de wird zudem berichtet das der Schüler den Spickzettel um den Leib gebunden hat und der Spickzettel 25.000 Antworten erhielt!! Wie wollte er in der Prüfung auf diese 25.000 zugreifen und wie wollte er in dem Prüfungsstress die Überischt behalten?

Die Quelle der Nachricht stammt laut focus.de aus Kasachstan.

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
09.06.2012 11:13 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: 25.000 Fragen, der könnte ja jetzt locker unterrichten :D

@jayjay Klar, geht das 11m das ist doch nur 1cm auf ne Klorolle gewickelt ^^ Naja wenn er das Teil dann um sich selbst wickelt muss das ja schief gehen ;)

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
09.06.2012 16:58 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@barrywilbur Aber bestanden hast du das Abi nicht, oder?

Ich muss allerdings zugeben ich habe in Mathe auch nicht viel gelernt, die Hausaufgaben meist in der Schule gemacht und hatte trotzdem immer eine 1. Dafür in Englisch eine 5. Den Abschluss schrieb ich eine 2, warum wohl? Klar der Spickzettel hat geholfen. Musste dann in die mündliche Prüfung und bekam letztendes eine 3.
Kommentar ansehen
09.06.2012 17:21 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich 11 ZentiMETER und 25,000 Antworten ...-.-
Kommentar ansehen
10.06.2012 01:18 Uhr von Cephyr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Wie viele Seiten hatte denn wohl der Index seines Spick-Romans?!?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben