08.06.12 14:25 Uhr
 80
 

Fußball/EURO 2012: Per Mertesacker ist fit - Miroslav Klose wird wohl stürmen

Einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal hat sich Co-Bundestrainer Hansi Flick zur Personalsituation geäußert. "Alle sind einsatzfähig. Auch Per Mertesacker konnte Entwarnung geben", gab er zu Protokoll.

Das Trainerteam habe bereits eine Startformation im Kopf, so Flick weiter, lasse die Spieler aber absichtlich im Unklaren, um die Konzentration hoch zu halten. Auf der Position des rechten Außenverteidigers scheint aber trotz Trainerschelte alles auf Jerome Boateng hinauszulaufen (ShortNews berichte

Im Sturm scheint sich ebenfalls eine Entscheidung abzuzeichnen. Miroslav Klose wurde von Flick in den höchsten Tönen gelobt, sein Einsatz scheint daher sehr wahrscheinlich. Bayern-Torjäger Gomez wird wohl vorerst nur auf der Bank Platz nehmen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Miroslav Klose, Per Mertesacker, EURO 2012
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 14:25 Uhr von franzi-skaner