08.06.12 13:54 Uhr
 368
 

Hagen: Stadt möchte Sexsteuer für Bordelle einführen

Die Stadt Hagen ist hoch verschuldet und versucht nun, durch eine "Sex-Steuer" Einnahmen in die leeren Kassen zu spülen.

Bis zu 30.000 Euro sollen so ab 2014 jährlich zusammen kommen, meint Kämmerer Christoph Gerbersmann.

Zu spüren bekommen werden es die Freier: An den gestiegenen Preisen für die Dienstleistungen in den entsprechenden Etablissements.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NoPq
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Stadt, Steuer, Bordell, Hagen, Freier
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 14:52 Uhr von Annika-in
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die von mir geforderte Atemsteuer: wird sicher auch bald umgesetzt. Es ist ja eine Sauerei, dass die Bürger einfach so kostenlos die deutsche Luft atmen dürfen.

Wer jetzt fragt wie man sowas realisieren soll: Ganz einfach, die GEZ verfügt bereits über alle erforderlichen Daten und könnte ganz einfach die Atemsteuer noch mit eintreiben.

Leute die Sport machen, oder Kleinkinder die viel schreien müssten natürlich mehr Steuern bezahlen, da sie ja mehr Luft verbrauchen.
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:10 Uhr von samson85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Vorschlag musste ja mal kommen: ich warte nur darauf, dass ich auch noch fürs sterben Steuer zahlen muss. Fürs pissen und Kacken muss ich es bereits in Form von Abwassergebühren.

Ist doch ganz einfach. Unsere Politiker haben mit der EU hoch gepokert und verloren. Und wir müssen die ganze Zeche zahlen.

Schön ist nur, dass wir keine Sexsteuer zahlen können, weil das in unserer irren Welt nicht möglich ist.

Und wenn, dann tauch ich da unter:

http://www.girlstreet24.com/...

Oder lebe wohl du schlechte Welt
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:18 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@samson: Naja, bei einem Laden, der schon in der Headline Fehler macht, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, ob ich da untertauchen wollte... ;-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?