08.06.12 13:48 Uhr
 92
 

Eishockey/EV Regensburg: Petr Fical vor Rückkehr - Martin Cinibulk im Gespräch

Der Eishockey-Oberligist EV Regensburg hatte sich bis vergangenen Dienstag, als sieben Verlängerungen bekannt gegeben wurden, mit Personalmeldungen sehr zurückgehalten. Nun zündet der Club scheinbar gleich mehrere "Bomben". Aus Ingolstadt soll Petr Fical an die Donau zurückkehren.

Fical hatte bereits von 1999 bis 2001 für Regensburg gespielt und in zwei Oberliga-Spielzeiten 100 Tore erzielt. Auch dadurch wurde der jetzt 34-Jährige zum Fanliebling. Offiziell ist der Coup noch nicht, aber "große Dinge werden ja immer bei Sponsoren präsentiert", beruhigt EVR-Vorstand Köcher.

Auch auf einer anderen Position bahnt sich eine Top-Verpflichtung an: Goalie Martin Cinibulk, ein Deutsch-Tscheche mit massig Zweitligaerfahrung, scheint so gut wie fix zu sein. Kapitän und Galionsfigur Martin Ancicka hat wohl ebenso verlängert wie der Spieler der Saison, Jungspund Marcel Brandt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Gespräch, Rückkehr, Regensburg, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 13:48 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch "Poldi" Prantl bleibt offenbar beim EVR. Leider kein Wort zu Thomas Daffner, aber sein Abgang war ja irgendwie abzusehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?