08.06.12 13:52 Uhr
 338
 

Cousin des Mannes, der seine Frau köpfte, sitzt auch wegen Mord an seiner Frau im Knast

Orhan S., der am Montag in Kreuzberg seine Frau zerstückelte, hat in der Verwandtschaft einen Cousin, der ebenfalls seine Frau getötet hat. Beide Männer tragen den gleichen Familienname, kommen aus der selben kurdischen Familie und beide töteten ihre Frauen.

Der Cousin Mahmud S. tötete seine nicht standesamtlich Angetraute vor sieben Jahren. Die beiden hatten nur vor einem Imam das Jawort gegeben. Nach der Tat setzte er sich in die Türkei ab, konnte aber in einem Hotel festgenommen werden. Mahmud S. sitzt seine Strafe in der Türkei ab.

Auch Mahmud S. stand unter Einfluss von Alkohol. Er erwürgte seine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Mord, Familie, Justiz, Bluttat, Cousin, Getötete
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.06.2012 16:03 Uhr von sooma
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was ich aber gut finde und was unbedingt noch viel lauter und öffenlichkeitswirksamer werden muss: Die Mahnwachen der Türken/Kurden.

http://www.tagesspiegel.de/...
Kommentar ansehen
09.06.2012 00:50 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht gerade eine Wiege geistiger Gesundheit: Dass es Alkohol und Drogen nicht besser machen hätte den beiden Versagern auch mal jemand sagen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?